Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

kick oder zufall?

Empfohlene Beiträge

eigentlich wollt ich kein neuen thread aufmachen aberich hab nix ähnliches gefunden, also:

hab grad bfv gezoggt auf flaming dart. der mig21 spawn hat scho9n geraucht, wie auf den meisten publics (leider) üblich hat das natürlich jeder in meinem team (also nva) ignoriert. also nehm ich den ingenieur beim nächsten spawn und was seh ich? irgend son hinterwäldler aus meinem team legt fröhlich sprengsätze unter den tower, meine warnungen ignorierend. tja in solchen momenten mach sogar ich nen absichtlichen TK <_<

während ich den tower reparier, kommt der natürlich nochmal und erschießt mich. war ja klar <_<

ich hab mich dann bei allen beschwert, in der hoffnung es wär n admin da.

3 sekunden später wird mein bf beendet....mysteriöös... <_<

war das jetz der server oder n riesiger zufall (mein bf stürzt aber äußerst selten ab) <_<

und wie krieg ich den namen von dem server raus? gibts irgend n server-log oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich schätze mal das war ein Zufall. Ich kenn zwar ein AMX- Plugin für Half-Life welches das Spiel eines Client beenden kann aber dass es sowas für BFV gibt ist mir nicht bekannt.

und wie krieg ich den namen von dem server raus? gibts irgend n server-log oder so?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich BFV (relativ selten) mal komplett beendet und man sich unversehens auf dem Desktop befindet, habe ich auch schon erlebt.

Glaube auch nicht, dass dies serverseitig angestoßen werden kann.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.