Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DB^scorpion

Dachverband der europäischen Clans (DEC)

Sollte es auch eine Dachverband für europäische Clans (DEC) geben ?  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aus externen Quellen haben wir gehört, dass für nächstes Jahr ein Dachverband für europäische Clans angedacht ist.

Da es ja bereits schon einen Dachverband nur für die Counterstriker gibt, denken wir das dies auch eigentlich eine sinnvolle Idee für europäische Clans ist, oder ??

Dadurch würde nicht nur der Informationsaustausch unter den Clans oder die Anteilnahmen an Lan-Partys oder Online-Ligen gesteigert werden sonder auch die Multiplayer Szene im allgemeinen würde attraktiver werden, besonders für junge und neu gegründete Clans. Diese würden durch eine finanzielle Unterstützung durch den DEC leichter Anbindung haben.

Viele Clans leiden heute nun mal leider an den finanziellen Möglichkeiten. Daher ist es auch nicht möglich, dass mehr deutsche Clans an Turnieren oder Meisterschaften dran teilnehmen können.

Was übrigens immer noch von den deutschen Teilnehmerfeld die an den Turnieren oder Meisterschaften teilnehmen bemängelt wird.

So wie wir das richtig verstanden haben, soll es auch wohl einen Beitrag (€) geben der sich aber nach Erfahrung, Größe und Aktivität des Clans richten soll (genaue Angaben wurden nicht gemacht).

Mehr Informationen wurden leider nicht bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte doch bestimmt ein Deutscher, oder? :unsure::D

Die Stimmenthaltung fehlt übrigens... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Wenn es schon keinen Verband der Hersteller mehr gibt (zur Zeit jedenfalls) sollten die Spieler sich selbst eine Lobby schaffen. Auch Gegenüber Herstellern. Kannst Du mir mal nen Link oder einen Kontakt schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür! Wenn es schon keinen Verband der Hersteller mehr gibt (zur Zeit jedenfalls) sollten die Spieler sich selbst eine Lobby schaffen. Auch Gegenüber Herstellern. Kannst Du mir mal nen Link oder einen Kontakt schicken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es gibt schon einen verband für clans die e.v. sind...

der rest bekommt das mit dem geld eh kaum hin bzw hat es dank guten sponsorings vermutlich nicht nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest bekommt das mit dem geld eh kaum hin bzw hat es dank guten sponsorings vermutlich nicht nötig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mouse ist halb so wild was bf anbelangt...

ein teil aus dem revoltec katalog und das war es soweit mit hardware...

dicnitas geht da ganz anders ab..die bekommen mal schnell vor der lan ein auto voll mit tft`s und rechner geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.