Zum Inhalt springen
Sergio

Need for Speed Underground

Empfohlene Beiträge

die beste neuerung is halt das freie fahren durch die stadt...karre tunen dann durch die stadt cruisen un trottel suchen die es sich trauen gegen dich zu fahren... :unsure:

focus.jpg

coupe.jpg

lancer.jpg

impreza.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben das Spiel von meinem Bruder mal ausgeliehen bekommen, finde es ehrlich gesagt noch schlechter als den ersten Teil aber das ist ja nur meine Meinung als tuned ruhig weiter ;) ...ich hab mal eine Frage: kann man irgendwo den Software-Modus abschalten???

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben das Spiel von meinem Bruder mal ausgeliehen bekommen, finde es ehrlich gesagt noch schlechter als den ersten Teil aber das ist ja nur meine Meinung als tuned ruhig weiter ;) ...ich hab mal eine Frage: kann man irgendwo den Software-Modus abschalten???

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

was für ein spiel hast ausgeliehen bekommen?...doch nix verbotenes :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste???...weil er ja etwas von "ist schlechter als der erste teil" gelabbert hat... ;)

der vorletzte schub an car pics

supra.jpg

sentra.jpg

acura.jpg

240sx.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da buddel ich doch mal diesen uralt Thread aus. Hab das Spiel vorhin bei der Suche nach nem IDE Kabel im Keller wiedergefunden.Installiert und unglaublich aber Wahr, es läßt sich noch spielen. 

 

Aber es sieht halt in 640 x 480 nicht berauschend aus. Meine Frage ist ob es auch ne andere Möglichkeit gibt die Auflösung auf 1920 x 1080 einzustellen. Hab ein wenig gesucht und bin auch mehr oder weniger fündig geworden.

Es gibt da ein Programm das sich Universal Widescreen (UniWS) Patcher und womit man bei dem Spiel die Auflösung ändern kann.Das Problem ist nur,dass das ausschließlich mit einer gecrackten Speed.exe funktioniert.

 

63gmomys.jpg

 

Und ich nicht die geringste Ahnung habe wo ich die her kriege  :ermm:  Alle Suchen nach ner Speed.exe ergeben die dazu betreffende Fehlermeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da leider keine andere Möglichkeit als sich eine gecrackte speed.exe zu besorgen. Hatte das selbe Problem mit Underground 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch noch ne spezielle gecrackte Speed.exe zu sein. Die,die ich nach längerem Suchen gefunden habe funktioniert genauso wenig wie der HD Patch <_<

 

Mit Underground 2 funktioniert das ? Dann holen ich nämlich das aus dem Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch noch ne spezielle gecrackte Speed.exe zu sein. Die,die ich nach längerem Suchen gefunden habe funktioniert genauso wenig wie der HD Patch <_<

 

Mit Underground 2 funktioniert das ? Dann holen ich nämlich das aus dem Keller.

Kannst du nicht so lange in 1280*1024 zocken? Das ist die höchste 4:3 Auflösung die ein FullHD Monitor normalerweise hinbekommt. Ist zwar nicht Widescreen aber immer noch besser als 640*480  ;-)

 

Eigentlich müsste ich das Spiel auch nochmal spielen. Es ist aber leider nicht mehr X360 kompatibel; das ist bei Underground 2 anders. Verdammt ich vermisse die Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Auflösung eingestellt. Läßt sich aber nicht speichern und geht immer wieder in die 640 x 480 zurück. Dazu kein einstellbares AA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.