Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

termi1970

Online für Newbies....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein Anfänger was BFV betrifft. Ich habe es in den letzten Tagen auch schon online gezockt. Hierbei fällt mir aber auf, dass es dort ganz schön ab geht. Ich meine, dass man als Anfänger fast keine Chance hat. Gibt es denn nicht eigentlich Server, auf dennen sich die Anfänger tummerln??? Ist jetzt zwar ne saublöde Frage, liegt mir aber schon daran, ob es so was gibt. Denn wenn man nur die ganze Zeit abgeknallt wird, in dem man net mal den "Feind" sieht, frustriert einen schon mit der Zeit. Könnt ihr mir da weiter helfen????

Creez :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch gar net gezoggt hast solltest du erst mal gegen bots zoggen, denn die sind so strohdumm...naja zum zielen üben ideal ;)

und dann auf nem server mit bots probieren. so hab ichs gemacht. ;)

denn nach meiner erfahrung sind die spieler auf coop-servern auch relativ neu in bfv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einfach nur umgemäht wirst, würd ich dir auch empfehlen mal mit bots zu spielen! weil die sind zum üben echt gut.

doch vielmehr würd ich dir empfehlen, du suchst dir jemand, der das game schon besser kann und läufst mit dem mit und trainierst mit ihm ein bischen.

da kann ich dir anbieten du spielst bei mir im squad einfach mal im training mit, wir haben ne eigenen server und da kanns du dich mal en bischen einspielen.

wenn du lust hast und es dir gefällt kannst du dann auch regelmäßig mit uns trainieren und wars spielen, nur wenn du willst!

es entsteht also keine verpflichtung dabei!

meld dich einfach mal bei mir wenn du interesse hast.

ICQ: 155-836-544

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Infos. Mit Bots habe ich natürlich schon gezockt (Singleplayer). Die sind wirklich zum größten Teil "strohdumm" :P

Was ist denn ein Coop-Server und wie erkenne ich ihn in der Liste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du progs wie ASE benutzt, stet

ht das da eigentlich unter game type "co-op" oder "coop" müßte auch im imgame broswer so seien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP ist eine Multiplayervariante mit Botunterstützung, einfach die Filteroptionen im Ingamebrowser benutzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Termi!

Wenn du gerne gegen "echte" Menschen spielen magst, dann empfehle ich dir die "EAUK"-Server.

Böse zungen munkeln, daß der Skill dort im allgemeinen relativ niedrig sei ;)

Auch ist friendly fire dort meist deaktiviert, einem Neuling kann es somit eigentlich nicht passieren, daß er eigene Jungs umlegt. Denn damit machst du dich sofort auf jedem Server unbeliebt...

Helis fliegen macht auch extrem Spaß - allerdings solltest du dich erst auf nen Public wagen, wenn du wirklich sicher fliegen kannst. Es gibt nichts ärgerlicheres, als in nem Transporter zu sitzen und gegen den nächsten Baum zu knallen, nur weil der Pilot noch in die Fahrschule geht...

Wichtig ist auch, die Maps gut zu kennen. Den Standort des nächsten Medic-Schranks oder einer Munitionskiste zu kennen, kann Leben retten!

Wenn du das alles ein wenig beachtest, dann solltest du recht bald besser werden.

Viel Glück :D

greets,

PS: Solltest du mich mal irgendwo auf nem Server sehen (-=EnForceR=-), dann frag mich ruhig um Hilfe. Werde dir gerne ein paar Tricks zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal :)

an deiner stelle würd ich erstmal relativ leere server suchen wo man gemütlich mit 10-15 mann mal alle waffen/karten testen kann, wenn du fliegen lernen willst, dann würde ich das wie meine vorredner shcon sagen gegen bots machen ;)

aber normal spielen würd ich immer gegen menschliche spieler, das traint viel mehr als gegen bots =)

und stimmt eauk server sind für anfänger immer ne gute sache :)

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.