Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

US Wahlen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen gibt es sogar schon einen Jesus-Park. Ist sowas wie Disneyland für christliche Amerikaner. In dem Park gibt es einen "Berufsjesus" der täglich zweimal ans Kreuz geschlagen wird und halt sonst noch alles was das Christenherz begehrt! :unsure: - Wenn ich bloß daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken herunter!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> es ist noch gar nix entschieden !!!

abwarten :P Bush sagt die nächsten 8 stunden auch nix mehr,

ist halt doch zu knapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich scheisse finde das die Amis diesen ganzen patriotischen Schwachsinn schlucken den sie eingetrichtert bekommen!

Diese Shows die kleinbush zb auf irgendwelchen Flugzeugträgern veranstaltet sind doch nichts anderes als reinste Propaganda.

Bush wickelt alle Kriege über die "Sicherheitsfrage" ab und keiner merkt das er durch diese Kriege Millionen einstreicht.

Was meint ihr warum die USler auf Irak losgehen!?

Vielleicht weil da die armen Iraker vom bösen Saddam tyrannisiert worden sind?

Falsch!

Vielleicht weil der Irak ganz böse ABC Waffen hat?

FALSCH!

Vielleicht weil der Irak mit die weltweit grössten Reserven an Öl hat?

Richtig!

Und die Amis laufen auch noch mit..tztz arm echt arm sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können aber leider nix machn...mir macht es schon etwas angst, oder besser gesagt beunruhigen mich 4 weitere jahre unter bush...da das pulverfass immer größer wird un der knall steht dann kurz bevor...

wenn es iran oder nordkorea treffen sollte, gnade uns "gott", denn die werden sicherlich nicht so schnell zu besiegen sein wie irak, wenn überhaupt...ich glaub nordkorea hat 4-5 millionen aktive soldaten...zwar nicht die ultramoderne kriegsmaschinerie, aber ne invasion is wohl unmöglich

und UN & Europa macht dann entgültig nicht mehr mit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Bush kommt so gut an weil er irgendwie den durschnittsamerikaner Sybolisiert. (Und jetzt bitte keine komentare vonwegen weil Amerikaner durschnittlich dumm sind oder so etwas... <_< )

Also mir ist Bush sympatich, ich hätte nichts dagen ihn als Saufkumpahnen oder Nachbarn zu haben. Auch wenn ein Präsident vielleicht andere Qualitäten haben sollte.

Aber naja, zu mehr äussere ich mich jetzt nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder lassen sich die Wahlmänner noch bestechen^^ (was aber so gut wie nie vorgekommen ist) oder die Briefwahlen und Nachzählungen reißen den Karren noch aus dem Dreck...

Kaum zu fassen dass die Ammis den Bushmist geschluckt haben. Laut Umfragen würde Bush nur auf den Phillippinen und einem weiteren Land gewinnen, die ganze Welt ist gegen Bush. Und nun seht euch mal die Lage in den Staaten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur werde ich das Gefühl nicht los,

daß das was schon Geschichte ist,

sich noch einmal wiederholt.

Nehmen wir eben Ohio,

bei Florida würde es ja auch langsam auffallen.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir gehts auch so, irgendwo her kenn ich das problem mit den wahlen.

versteh ich zwar net so ganz was es da für porbs geben soll, wohl hat bush+lobby vergessen richtig zu mogeln.

naja aba ich will ja keine gerüchte rühren. doch die letzte wahl ging so knapp aus und vorallem wurden demkratische stimmen nicht mitgezählt, weil sie wahrscheinlich nicht rechts genug waren...bääää das soll das land der freiheit und unbegrentzen möglichkeiten sein.

da bin ich doch froh hier zu wohnen in DTL.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Medien es den Leuten nur Tag für Tag einflößen, glaubt irgendwann jeder alles...

Genau so war es mit dem Irakkrieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jaja sieht alles so aus als ob die sau wieder kräftig bescheissen tut!!

eine bekannte von mir ist mit nem ami verheiratet, der meint auch das da sehr kräftig nachgeholfen wird bei den ergebnissen - allein was im vorfeld der wahlen schon an machenschaften der republikaner zu hören war.... da würde man eher vermuten das das die präsidentenwahlen in uganda oder kongo wären............

vieleicht ist die wahrheit aber auch so krass das man lieber meint das da drüben bei den wahlen beschissen wird, nähmlich das tatsächlich ein großteil der amis so beschissen sind das sie diesen kretin auch noch wiederwählen.naja deren zukunft sieht dann so aus:

post-8-1099493206_thumb.jpg

post-8-1099493206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.