Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

US Wahlen

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

boah mutter theresa mach dein sig kleiner

was soll die flagge da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Scheiße wars *ärger*, aber mit rechten Mitteln hat Bush sicherlich nicht gewonnen <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

naja die ammis sind extrem naiv, und zusätzlich geht das meiner meinung nach nicht mit rechten dingen zu. will mich aber jetzt nicht lange drüber äußern, dauert mir zu lange. denke mal das fahrenheit 9/11 viel aussagt.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush ist jetzt der Sieger!

John Kerry hält im Moment eine Rede. George Bushs Rede wird für 21 Uhr erwartet.

Also das ist sehr schade und ma kann nur hoffen Bush macht das beste draus und verhählt sich vielleicht mal ein bischen schlauer und besser.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Bush kommt so gut an weil er irgendwie den durschnittsamerikaner Sybolisiert. (Und jetzt bitte keine komentare vonwegen weil Amerikaner durschnittlich dumm sind oder so etwas... <_< )

Also mir ist Bush sympatich, ich hätte nichts dagen ihn als Saufkumpahnen oder Nachbarn zu haben. Auch wenn ein Präsident vielleicht andere Qualitäten haben sollte.

Aber naja, zu mehr äussere ich mich jetzt nicht  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Ich denke mal Bush kommt so gut an weil er irgendwie den durschnittsamerikaner Sybolisiert. (Und jetzt bitte keine komentare vonwegen weil Amerikaner durschnittlich dumm sind oder so etwas... <_< )

Also mir ist Bush sympatich, ich hätte nichts dagen ihn als Saufkumpahnen oder Nachbarn zu haben. Auch wenn ein Präsident vielleicht andere Qualitäten haben sollte.

Aber naja, zu mehr äussere ich mich jetzt nicht  :rolleyes:

ich muss sagen die amis sind wirklich zu dumm um einen ordentlichen präsidenten zu wählen

ich heute früh im m,orgen magazin gegückt

"warum wählen sie bush?"

-->-weil er für christliche werte ist

-weil der familienmensch is

und nun kommt das schärfste : weil er ehrlich is^^

ich hab mich fast schlapp gelacht

--->das is für mich der beweis: 200 Millionen Amerikaner sind dumm

.

.

.

.

PS: mir gehts ziemlich gut da ich voll bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit is Napolen gekommen? Oder die Ägypter? Oder die Römer? Oder die Griechen? irgendwann is jede Ära mal zu ende , naja jedenfalls steht fest, das Busch nich nochmal Präsident werden kann unn in 4 Jahren ein anderer kommt ders hoffentlich besser macht (Was nich schwer sein wird ...) Aber naja, außerdem is des Wahlsystem da drüben eh scheiße ...

902346_vs_p2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass Mr. Bush jetzt tun und lassen kann was er will! Denn jetzt haben die Republikaner im Senat und im Kongress die Mehrheit -> Bush kann nun ins Oberste Bundesgericht ebenfalls Republikaner ernennen!

Ergo, es exestieren für Mr. Bush keine Hindernisse mehr. Hmmm woran erinnert mich das nur?

War da nicht mal was ähnliches in der Weimarer Republik... (OK, das kann man nicht miteinander vergleichen, aber... ;) )

Ein hoch auf Amerika, das sich freiwillig durch Wahl eine Diktatur(*Sarkasmus*) erwählt hat!!

Dann warten wir mal ab, was das Land der begrenzten Möglichkeiten uns in nächster Zeit so beschert!! :D

"GOD BLESS AMERICA AND ONLY AMERICA"

Noch was: Woran erkennen koreanische Touristen in den USA, dass sie einen Austauschstudenten vor sich haben und keinen Amerikaner?

Na??

Ganz klar, der Ami hat keine Ahnung wo Korea liegt, der Austauschstudent schon!

Ihr glaubt mir nicht? Beruht aber auf einer wahren Begebenheit!! Traurig aber wahr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.