Nexilis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi Forum! Auf unserem Gameserver möchten ich gern (temporär) die Snipergewehre und die Panzerfäuste entfernen. Wie stelle ich das am besten an? Ist das überhaupt möglich? Hoffe es ist nicht allzu kompliziert. Habe schon nach "waffen sperren" und "waffen entfernen" gesucht, leider ohne Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Suche mal im Mod und Editing Bereich! Mit Servern kenne ich mich leider nicht aus, ich weiss nur das du Eigenes Gefecht anwählen kannst, da kannst du dann einzelne Waffenkits sperren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Jupp, das gehört in den Editing Bereich. -> Moved Temporär kannst Du die Waffen nicht entfernen, dazu musst Du eine bestimmte .rfa bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Jup, die map modifizieren , aba das is net so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 nicht die map modifizieren, sondern den code des kits in der object.rfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Vielleicht ne erklärung wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Aber er will doch nciht gleich ne andere Mod erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 nein eine neue mod ist das nicht ie object.rfa vom server entpacken, codes ändern (nur codes von kits; nichts großartiges an den fahrzeugen verändern!!), packen, auf den server laden und schon sollte man mit dem normalen bf connecten können, denn bf überträgt solche daten, wie spawnpointe, kits etc vom server zum clienten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...