Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vulture666

Internet Server für LAN Spieler

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich will bei der nächsten LAN mit meinen 6 Kumpels Battlefield gegen User aus dem Internet zocken.

Ein Dedicated steht aber leider nur eine DSL Leitung.

Besteht die Möglichkeit einen Internet Server zu starten auf dem User aus dem lokalen Netzwerk joinen können ohne den "Internetumweg" zu nehmen?

Also quasi ein Internet-LAN-Server.

Die DSL Leitung würde alles andere wohl kaum vertragen.

Thanx for Help

Grüße Vulture666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Den Server musst Du dann als Internet- Server starten, dann können die Zocker aus dem Internet auf die externe IP des Servers connecten. Nur ist der Server dann nicht im LAN Browser sichtbar, deswegen müssen die Zocker auf der LAN auf die interne IP des Servers (mit dem Port 23000) manuell connecten, dann sollte das gehen.

*Edit*

Die Frage wurde auch schonmal hier gestellt, lies Dir das auch mal durch:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...?showtopic=4344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fisch.666,

Ich habe das ganze mal mit 2 Rechnern (mit Crossover verbunden) ausgetestet. Hab zwar im Moment kein Internetanschluss an den Rechener hat aber anscheinend geklappt.

Der Dedicated erstellt ein I-net Server dem man dann über die registerkarte "Internetspiel" joinen kann.

Wie du sagtest IP eingeben und los geht's. Bei Mir ist der Port zwar 14567 aber den hat sich Battlefield eh selbstständig ausgesucht.

Ich hoffe nur die ganze Sache funzt am WE im LAN. ;-)

Danke Dir.

Grüße Vulture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.