Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

ganz klar ak mit der bin ich GOTT !!!! ok vielleicht nicht wie GOTT !!!! aber ich schaff einiges mit der :D

p.s.:mein land hat diese waffe gebaut da muss ich die einfach mögen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten find ich die ak und die car15 ,die ak is sehr stark und die car15 verreißt kaum...

aber auf manchen maps muß ich einfach bei der nva den engi nehmen und bambusfallen und minen legen ,die mat49 is zwar nich so stark ,aber trotzdem nich zu verachten...

was ich hasse sind leute die mit rpg und bazooka rumlaufen und infis killen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ56 hab ich am liebsten sonst Car-15 oda M-16(plastikklumpat^^)

Ich hasse alle Fahrzeuge da ich am liebsten zu Fuß unterwegs bin(außer Cheep)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

ich finde mit rpd und der m60 ist man zu eingeschränkt, sicher sind das nette waffen aber damit kann man sich dann auch nur irgenwo hinlgegen, also wenns drauf ankommt kann man damit nicht offensiv spielen, dasselbe mit den scharfschützengewehren ;P

also ich meine damit das diese waffen keinesfalls war-tauglich sind :)

@TriGun

welche ak denn?

@K-Jii und Drachenjäger

ja früher hab ich nur die car-15 gezoggt, weil ich einfach davon überzeugt war das die mehrzahl an munition der größerer vorteil ist als die bessere präzision und die schnellere schussrate der m16

das stimmt aber garnicht!

eigentlich sind die meisten fights in bfv doch 1on1s und davon sind die meisten über kleine distanzen (30m-60m) und das hat die m16 den klaren vorteil

sollte es zu nahkämpfen kommen besticht die m16 auch noch durch ihre schnelle schussrate

klar hat die car-15 auch ihre vorteile aber ich finde das die m16 mit ihren vorteilen überwiegt :P

ich kann euch nur empfehlen mal eine woche auf die m16 umzusteigen :)

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

ich finde mit rpd und der m60 ist man zu eingeschränkt, sicher sind das nette waffen aber damit kann man sich dann auch nur irgenwo hinlgegen, also wenns drauf ankommt kann man damit nicht offensiv spielen, dasselbe mit den scharfschützengewehren ;P

also ich meine damit das diese waffen keinesfalls war-tauglich sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

ich finde mit rpd und der m60 ist man zu eingeschränkt, sicher sind das nette waffen aber damit kann man sich dann auch nur irgenwo hinlgegen, also wenns drauf ankommt kann man damit nicht offensiv spielen, dasselbe mit den scharfschützengewehren ;P

also ich meine damit das diese waffen keinesfalls war-tauglich sind :)

Also ich find das schon... vielleicht nicht War-tauglich, aber doch schon sehr gut. Wenn man sogar im Laufen kleine feuerstöße abgibt, klappt sehr sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ultimativste Handfeuerwaffe ist wohl aber die Xm148 da sie normales feuer hat(gute feuerrate, 30schuss magazin, recht genau) und nen granatenwerfer, mit dem man schon mal ordentlich aufräumen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber nen geringeres kaliber und keinen zoom!

zoom finde ich sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der xm kill ich mich immer selber weil ich die so selten benutz.

immer wenn jemand weit weg is und ich mich hinleg machts BUMM und 'Dr.Dünnpfiff ist gefallen.' scheiss snipermodus-ersatz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat die M16?...neben der AK-47 die verbreitetste...oder war keine ahnung, auf jedenfall war se am anfang net sehr zuverlässig...

das wäre es doch...ladehemmung in BFV *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoich finde die m60 is die beste!!! :super::super: ich finde es is ne guteallround waffe man kann sie auf mittlere distanz einsetzen als speerfeuer als nahkampf und als heliabwer. (und ich steh auf rambo und co. vll rührt das daher :D ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich die letzten monate nur auf die Waffen der US spezialisiert. d.h. dass ich relativ gut mit jeder Waffe der amerikanischen Seite umgehen kann und es sind einige drunter, mit denen ich einfach exzellent gut auskomme. hab natürlich auch den umgang mit den nva waffen erlernt ;-)

Offensiv

1. m60

2. m16

3. AKMS

4. Car 15 mit und ohne Granatwerfer

5. AK

Defensiv

1. M16

2. M60

3. M14

4. AK

5. AKMS

Snipe

1. M21

2. M16 ohne Zielfernrohr

3. M60 (viele regen sich immer auf, dass ich cheate, wenn ich sie treffe ^^)

4. M16 mit Zielfernrohr

5. Car 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.