Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

Ich nehm am Liebsten die M16 ZF oder die AK47. Gerne nehm ich auch die Panzerfaust mit Zielsuchfunktion...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh bei version 1.0 wird ich sagen das M60

aber nach den Patches bei den amis das m16 und bei der NVA die ak-47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:dagegen:*kotz* meine favouriteweapon is de mini M16 mit granade louncher (ABA MEINE ALLER LIEBLINGS WAFFE IST DIE M4 ABA DIE GIBTS LEIDA NCIHT!!!) :daumenrunter::angry:

naja zu der zeit man aba die m16 finde ich scheiße orne der griff oh mann :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<:dagegen:*kotz* meine favouriteweapon is de mini M16 mit granade louncher (ABA MEINE ALLER LIEBLINGS WAFFE IST DIE M4 ABA DIE GIBTS LEIDA NCIHT!!!) :daumenrunter::angry:

naja zu der zeit man aba die m16 finde ich scheiße orne der griff oh mann :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, welche die beste Waffe im Spiel ist und nicht welche Waffe du Allgemein am besten findest ;)

und du meinst wohl die XM148, das ist einfach die M16 mit Granatwerfer :)

Meine Meinung:

M21 Scharfschützengewehr :D

Damit kann ich sehr eine auf "sniperpussy" machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warum musste dieser tote Thread wieder rausgekramt werden?

Die XM148 finde ich ebenfalls cool, aber ich konnte nicht verstehen was er gemeint hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BOGOS... Das M4 gabs zu der Zeit halt noch nicht, oder wurde grade erst entwickelt... Das Aussehen der M16 ist mehr oder weniger realitätsnah...

@Playalain Das XM ist eine CAR 15 (basiert auf M16) mit Granatwerfer.

@Topic Beste Waffe kann man nie sagen... Jeder kommt mit anderen Waffen klar.

Meine Favoriten sind: 1. AK 47 (braucht etwas Übung aber dann rockts^^) 2. M16 (auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie die AK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BOGOS... Das M4 gabs zu der Zeit halt noch nicht, oder wurde grade erst entwickelt... Das Aussehen der M16 ist mehr oder weniger realitätsnah...

@Playalain Das XM ist eine M16 (basiert auf AR 15 ) mit Granatwerfer.

@Topic Beste Waffe kann man nie sagen... Jeder kommt mit anderen Waffen klar.

Meine Favoriten sind: 1. AK 47 (braucht etwas Übung aber dann rockts^^) 2. M16 (auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie die AK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.