Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Beste Waffe im Spiel?

Empfohlene Beiträge

OT:Kann mir mal jemand erklären, wie man einen mehr als 1 1/2 Jahre alten Thread finden kann?

@T: Ich spiel nur noch BFV Arsenal, da ist meine meistgenutzte Waffe die M21, aber definitiv nicht die Lieblingswaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ak47 ist viel ungenauer als die M16 und das M60 ist viel besser denn es hat mehr Patronen als die AK47 wer es genau nimmt es sind 70 und es ist genauer als die AK47 wenn man sich af denn boden legt

Gruß BattleGamer

Blödsinn! Die AK ist genauso genau wie das M60. Es kommt immer darauf an, ob man wild in der Gegend rumsprayt oder nur einzelne Feuerstöße abgibt. Drei bis fünf Schuss aus der AK knipsen jedem Gegner die Lampen aus. Das M60 ist für mich dazu da, irgendwelche Positionen unter Dauerfeuer zu sichern, wenn der Feind in Massen angerannt kommt. Mit der AK gehe ich auf Stadtmaps in den Häuserkampf und auch die anderen Sturmgewehre sind nicht schlecht, wenn man vernünftig spielt. Von daher sage ich Nu(h)r: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE
Drei bis fünf Schuss aus der AK knipsen jedem Gegner die Lampen aus

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

s335.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl schon ahnung von BFV und ich habe es schon 3 Jahre und spiele es jeden tag, lieber erst mal alles lesen .

Die m60 oder das car15 finde ich troztdem besser als die ak 47

Gruß BattleGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die M40 find ich nicht so gut Weil sie nur 5 schuss hat und weil jeder einzeln nachgeladen muss. da hat man mehr chancen mit der M16 sie ist zwar auch nur halbautomatisch aber man kann alle 20 schüsse schnell hintereinander abfeuern.Also bleibe ich dabei die M40 ist Sch***e

Gruß BattleGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also meine Lieblingswaffe in BFV war die AK47, welche ich fast immer benutze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zur AK47 : ich finde sie nicht gut,weil sie zu ungenau ist das m16 ist besser es hat zwar nur 20 schuss aber mehr durchschlagskraft.also die AK47 ist nicht so gut wenn es um genauigkeit geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, der Gegner hat mehr Chancen! :rolleyes:

Wenn du dich clever genug anstellst, dann haste deinen Gegner platt gemacht, bevor er geschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es keine beste Waffe im Spiel gibt. Jede hat ihre Vorzüge und Nachteile. Man muss nur wissen, wie man diese gegeneinander ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon aber man muss wissen wei und wo man sie einsetz für weite entfernung wäre das set mit der Type 56 und denn Raketenwerfer RPG7 gut weil es bekanntlich genau ist und der RPG für die panzer abwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.