Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

dicht

heisst das

was geht mich die wahlen in amerika an?

wohne ich da

nein...

also was soll ich hier voten?

paraDOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds manchmal voll affig, wie alle sagen: naaa, bush ist scheisse usw, aber es kommt drauf an, wie man in der gesellschaft steht, ein bekannter von meiner vater wählt z.B. bush, weil er daraus mit seiner firma - er vermietet flugzeuge :rolleyes: - mehr profit zieht! klar, wenn man mutter bzw vater von einem gefallenen soldaten ist, dann sieht das vllt. anders aus, aber es kommt halt drauf an!

@ozzy: wer so weit in der politik ist, kann ja gar net sauber sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bush wirklich gewinnt, wenn die die Stimmenauzählung feddich haben dann weiss ich echt nicht mehr....so dumm kann ein Land doch garnich sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bush wirklich gewinnt, wenn die die Stimmenauzählung feddich haben dann weiss ich echt nicht mehr....so dumm kann ein Land doch garnich sein....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich erwartet. jedes land würde den kerry wählen. aber amerika ist so doof die wählen wieder diesen irren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns in Europa ändert uns sowieso nichts... Die Linie der Amerikaner wird gleich bleiben. Und zum Krieg: Ist zwar scheiße, dass Bush den angezettelt hat, aber jetzt MUSS er gewonnen werden. Malt euch mal aus, wenn die stärkste Militärmacht der Welt, zudem noch ein westlich-christliches Land, den Krieg gegen arabische und streng religiöse Muslime den Krieg verliert... Lindert das die Terrorgefahr? Ist das besser oder schlechter? Wenn die USA jetzt einfach abziehen ist wieder alles toll und die Iraker trinken Kaffee mit uns?

Also mir ist es auch wurscht wer gewählt wurde... Trotz der scheiß Lügen bin ich aber für Bush... Ich weiß nicht genau, aber vllt weil hart durchgreift oder weil er mir sympathischer vorkaommt als Kerry... ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist! kerry hat wohl verloren. naja bush hat sich wieder ins amt gemogelt.

aber gut sind ja 4 jahre, dann muss er eh weg, wenn er nicht die verfassung ändert und die weltherrschaft an sich reißt. :huh: hmm.... kommt mir so bekannt vor das szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist! kerry hat wohl verloren. naja bush hat sich wieder ins amt gemogelt.

aber gut sind ja 4 jahre, dann muss er eh weg, wenn er nicht die verfassung ändert und die weltherrschaft an sich reißt. :huh: hmm.... kommt mir so bekannt vor das szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.