Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bush ist die definition von korruption. erst bei der wahl bescheißen, dann afghanistan einnehmen (danach pipeline bauen), dann den irak einnehmen (terrorgefahr?!) obwohl es dort keine massenvernichtungswaffen und al kaida gab (aber erdöl), dann den soldaten für einen unglaublich brutalen und ebenso sinnlosen krieg den sold kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerry würde den "War on Terrorism" bestimmt auch noch weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz ich hab den glitzegleichen thread schonmal aufgemacht <_<

aba okay ich finds super dass kerry net aufgibt! Aber ich glaub net dass ers wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH SCHE**SE!!!

Der kerry hat dem bush schon gratuliert, son sh*t ... is zwar noch nicht völlig ausgezählt aber .... Schei**e :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicht

heisst das

was geht mich die wahlen in amerika an?

wohne ich da

nein...

also was soll ich hier voten?

paraDOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht abgestimmt, da mich als Deutscher das meiner Meinung nach nichts angeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.