Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab nicht abgestimmt, da mich als Deutscher das meiner Meinung nach nichts angeht.

Wie?!

Es geht Dich nix an?

Hmm, auf welchem Planeten wohntest Du gleich nochmal?! ;)

Aber vielleicht meinst Du ja, es interessiert Dich nicht, so geht es mir jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns in Europa ändert uns sowieso nichts... Die Linie der Amerikaner wird gleich bleiben. Und zum Krieg: Ist zwar scheiße, dass Bush den angezettelt hat, aber jetzt MUSS er gewonnen werden. Malt euch mal aus, wenn die stärkste Militärmacht der Welt, zudem noch ein westlich-christliches Land, den Krieg gegen arabische und streng religiöse Muslime den Krieg verliert... Lindert das die Terrorgefahr? Ist das besser oder schlechter? Wenn die USA jetzt einfach abziehen ist wieder alles toll und die Iraker trinken Kaffee mit uns?

Also mir ist es auch wurscht wer gewählt wurde... Trotz der scheiß Lügen bin ich aber für Bush... Ich weiß nicht genau, aber vllt weil hart durchgreift oder weil er mir sympathischer vorkaommt als Kerry... ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat doch wirklich keiner auch nur einen hauch von ahnung über politik oder? das was ihr wisst habt ihr aus dem internet oder der bild......zumindest klingt das so :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich dazu weiß

^^ Auf zum Kreuzzug ins heil'ge Land, meine tapferen Recken!

Edit: @king of kings: die habn ihn ja auch nur gewählt weil sie allesamt (bush auch) cowboys sind !!^^

Kommt is doch egal, wir können größtenteils eh nix erreichen, also müssn wir uns hierauch nicht aussheuln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was ne scheiße bush neuer (und alter) president :o<_<

man so ne scheiße dann kriegt der auch noch nen kind und das kommt dann bald auch an die macht und bescheißt auch...............man wenn ihr wüsstet wie blöd amis sind die an der küste sind noch in ordnung aber die im landes innern so doof wie nen stück brot.......... <_< die wissen nichma das deutschland in europa liegt und das es asien gibt !!!!! (in den usa war ne umfrage) <_< denen gehts da gut und der rest der welt is denen egal man was ne scheiße <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was ne scheiße bush neuer (und alter) president  :o  <_<

man so ne scheiße dann kriegt der auch noch nen kind und das kommt dann bald auch an die macht und bescheißt auch...............man wenn ihr wüsstet wie blöd amis sind die an der küste sind noch in ordnung aber die im landes innern so doof wie nen stück brot.......... <_<  die wissen nichma das deutschland in europa liegt und das es asien gibt !!!!! (in den usa war ne umfrage)  <_< denen gehts da gut und der rest der welt is denen egal man was ne scheiße <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangfrage: wo liegt kambotscha und wer ist der präsident in thaiwan?

auf anhieb wirst dus auch nicht wissen und wieso? es hat keine bedeutung für dich, es ist weit weg und du hast es nie in der schule durchgenommen oder!? jep, und das ist derselbe grund warum es in meinen augen fast ok ist das die amis kaum was über den rest der welt wissen, sie habens einfach nicht nötig und daran wird nicht gerüttelt zumindest solange bis sie so mächtig sind.

Kambodscha liegt westlich von Vietnam und südöstlich von Thailand ;) Das weiß man eigentlich auswendig...

Premierminister ist Thaksin Shinawatra, seit Februar 2001...

google macht eben doch schlau ;)!

Klar kann man nicht alles wissen, aber es gibt da einen klitzekleinen Unterschied:

Wir "alten" Europäer sind bei weitem nicht so Ignorant wie unsere entfernten Vettern über dem großen Teich. Auch haben wir unsere Wurzeln nicht in Asien - die Amis entstammen aber größtenteils aus Europa. Also sollten sie auch über die Geographie Europas bescheid wissen. Außerdem ist Deutschland noch immer bekannt und genießt einen zweifelhaften Ruf... Der nicht zuletzt von Amerikanern und Engländern weiter (grundlos) aufrecht erhalten wird. Wer laut über andere herzieht, der sollte wenigstens wissen, wo der "Feind2 lebt...

An Ignoranz ist Amerika auf keinen Fall zu übertreffen! Die Leben auf ihrer großen Insel, alles andere ist denen wurscht. Siehe Kyoto-Abkommen, siehe Internationaler Gerichtshof in Den Haag. Amerika ist sich selbst am nächsten, und wer nicht dafür ist, der ist dagegen :gehtsnoch:

und das ist derselbe grund warum es in meinen augen fast ok ist das die amis kaum was über den rest der welt wissen, sie habens einfach nicht nötig und daran wird nicht gerüttelt zumindest solange bis sie so mächtig sind.

Achja, der größte Mist, den ich seit langem gelesen hab, sorry!

Dies ist nicht Amerikas oder Bush's Welt! Nein, was hier auf der Erde abgeht ist Jedermanns Sache. Und so einfach ist diese Welt leider nicht mehr. Alles ist mit jedem verknüpft, Globalisierung findet in allen Bereichen des Lebens statt, also MUSS Amerika auch Interesse am Rest der Welt haben. Die können nicht mehr nur ihr eigenes Ding machen und auf den Rest scheißen! Sie müssen sich genauso integrieren, wie der Rest der Welt es versucht. Schließlich sind die diejenigen, die andere Staaten bedrohen, weil sie sich von ihnen bedroht fühlen. Doch wer ist die größere Gefahr für den Frieden? Irak oder USA? Nordkorea, Iran? Oder doch die Amis?

Die sollen gefälligst mal überlegen, was für Verantwortung bei denen liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar lieber Ralph Nader hier auswählen,aber den gibts ja nicht,für mich ist unverstänlich wieso jemand Bush wählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar lieber Ralph Nader hier auswählen,aber den gibts ja nicht,für mich ist unverstänlich wieso jemand Busch wählen kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar lieber Ralph Nader hier auswählen,aber den gibts ja nicht,für mich ist unverstänlich wieso jemand Busch wählen kann?

glaub nich dasse den Busch wählen *lol*

soll da ja ziemlich gefährlich sein :D

ich kann immernochnich verstehn wie Bush gewinnen konnte....scheiss cheater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar lieber Ralph Nader hier auswählen,aber den gibts ja nicht,für mich ist unverstänlich wieso jemand Busch wählen kann?

glaub nich dasse den Busch wählen *lol*

soll da ja ziemlich gefährlich sein :D

ich kann immernochnich verstehn wie Bush gewinnen konnte....scheiss cheater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar lieber Ralph Nader hier auswählen,aber den gibts ja nicht,für mich ist unverstänlich wieso jemand Busch wählen kann?

glaub nich dasse den Busch wählen *lol*

soll da ja ziemlich gefährlich sein :D

ich kann immernochnich verstehn wie Bush gewinnen konnte....scheiss cheater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.