Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saob

KERRY ODER BUSH?

WEN HABT IHR LIEBER ALS PRESIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA?  

107 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

tja

jetzt hat bush gewonnen

und ihr habt für kerry gewählt *lol*

ich war einer der wenigen der bush gewählt hat (hier im thread)

dafür könnt ihr mich hassen

aber naja^^^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja

jetzt hat bush gewonnen

und ihr habt für kerry gewählt *lol*

ich war einer der wenigen der bush gewählt hat (hier im thread)

dafür könnt ihr mich hassen

aber naja^^^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ach was interesiert mich Amerika!!!! DEUTSCHLAND IST DAS BESTE LAND!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Ach was interesiert mich Amerika!!!! DEUTSCHLAND IST DAS BESTE LAND!!!!!! ;)

Es sollte dich interessieren, oder haste dir jetzt mit deinem Vodka vollends die Birne weg gesoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ach und welches land findet ihr den besser? Deutschland oder Amerika???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,die Abstimmung hat also im Groben ergeben das 85% für Herrn Kerry gewesen wären und 15% für den Herrn Bush.

In der Gegenwart ist Herr Bush nun der neue & alte Präsident der Staaten. :shithappens: :o

Die Frage "wen hättet ihr lieber" hätte sich doch somit eigentlich erledigt! Oder? Ich meine...wer interessiert sich heute noch für Al Gore?

Man könnte hier natürlich auch über Wodka oder Bier diskutieren und die Schäden die Alkohol bei 15 Jährigen anrichtet...oder welches Land findet ihr besser...humpf.

@Punji - "großer Meister": ohne dir nahe treten zu wollen...aber du widersprichst dir selbst!

erst sagst du:

was geht mich die wahlen in amerika an?

wohne ich da

nein...

also was soll ich hier voten?

paraDOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat seine eigene Meinung und Vorstellungen. Ich sage nur eins beide sind nicht für dieses Amt geeignet. SONDERN NUR SCHWARZENEGGER

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo das ergebnis feststeht stellt sich nur noch die frage, ob osama dann pünktlich zur wahl im jahr 2008 "gefasst" wird :huh:

(mit nem long island ice t in der hand, umringt von blonden bitches am pool in miami... ohne bart versteht sich... ;))

post-8-1099586339_thumb.jpg

post-8-1099586339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo das ergebnis feststeht stellt sich nur noch die frage, ob osama dann pünktlich zur wahl im jahr 2008 "gefasst" wird  :huh:

(mit nem long island ice t in der hand, umringt von blonden bitches am pool in miami... ohne bart versteht sich... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.