Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Falsche Uhrzeit?

Empfohlene Beiträge

Hallo, kanns sein das hier die forumsuhr irgentwie fallsgeht? Es ist jetzt 22.25, im forum aber 23.25 ... ich hab aber richtige zeitzohne, und sommerzeit is auch aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dem puxx aber recht geben...

musst deine zeit nämlich auf eine Stunde Minus der unseren stellen, damits stimmt.

das war vor der forums-neugestaltung nicht. hat also mit dem gewöhnlichen "forumsuhr"-thread nix gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas stimmt nicht! ;)

An meinem Rechner zuhause ist alles in Ordnung! Aber hier bei der Arbeit mußte ich die Zeitzone auf "Casablanca, Dublin, ..." einstellen damit die Zeit bei mir stimmt :blink:

post-9-1099554685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas stimmt nicht! ;)

An meinem Rechner zuhause ist alles in Ordnung! Aber hier bei der Arbeit mußte ich die Zeitzone auf "Casablanca, Dublin, ..." einstellen damit die Zeit bei mir stimmt :blink:

*lol* ...gib's zu! Du wohnst & lebst in Wahrheit in Casablanca und arbeitest dort für die marokkanische Mafia. :blink:

Aber in der Tat muß ich auch auf Casablanca-Zeit umstellen, damit's korrekt angezeigt wird...mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Tat muß ich auch auf Casablanca-Zeit umstellen, damit's korrekt angezeigt wird...mysteriös.

Arbeiten wir am Ende für die gleiche "Organisation" ?? *lol*

Mein Deckname: Carlos Sentenza :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz die uhr btw gar net, hab ja meine eigene :rolleyes: nur für ein rätsel oder so...

btw: meine uhr :rolleyes:

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor kritik an meiner person aufkommt:

das hat mit dem forumsupdate nichts zu tun, eher mit der sommerzeitänderung letztes wochenende.

nach dem forumsupdate habe ich nämlich die uhrzeit korrekt eingestellt und auch sämtliche profile richtig eingestellt.

das werde ich jetzt halt nochmals machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bitte alle einstellen:

GTM+1, Sommerzeitkorrektur AUS.

dann sollte es stimmen (jedenfalls für zentraleuropäer) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.