Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

Arafat (hirn)tot

Empfohlene Beiträge

jo leider <_<

ich frag mich warum die das da im nahen-osten nich auf die reie kriegen so blöd können die doch net sein :blink: (oder doch............ :o:unsure: ) mein gott sei dank das ich in europa lebe und bevor ihr fragt bei den amis wärs mir auch peinlich :ph34r:

man warum lebt der assi ? ich wollt das er stirbt..........fu*k........... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat den friedensnobelpreis, dieser gangster?

arafat ist für mich wohl nach hitler und stalin der drittschlimmste verbrecher aller zeiten.

die ganze geschichte dort ist leider nicht ein einfacher krieg zwischen zwei fronten wo es um ein stückchen land geht, sondern ein ewiger kampf um einen eigenen staat der gezeichnet ist von diversen schandtaten und überfällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft das so :

(liste der meiner meinung nach größten verbrecher) hitler,stalin,bush,arafat,schwester *lol* (das letzte nich ganz ernst nehmen)

ja manitu D E R hat den friedensnobelpreis............................................wer war so dämlich ? :o:blink::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat den friedensnobelpreis, dieser gangster?

arafat ist für mich wohl nach hitler und stalin der drittschlimmste verbrecher aller zeiten.

und israel wird für ihr eigenes land kämpfen, das verstehe ich. die ganze geschichte dort ist leider nicht ein einfacher krieg zwischen zwei fronten wo es um ein stückchen land geht, sondern ein ewiger kampf um einen eigenen staat der gezeichnet ist von diversen schandtaten und überfällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sagen doch, dass sie sich aus dem Gaza streifen zurück ziehen wollen!

Hat mein Bekannter jedenfalls gesagt als wir in israel waren

der war von anfang an dabei ... als sich die israelis gerade die armee aus privt soldaten aufgebaut haben

echt interessant dem Mann zu zuhören :rolleyes: was er so zu sagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal erschreckend, was hier so für Meinungen abgeliefert werden.

Aber über Amis aufregen, die Bush wählen.

Meine Empfehlung: täglich 20min spiegel-online.de; jungewelt.de, dazu was wirklich Freies wie freace.de. Daraus eine eigene Meinung bilden.

Also erstmal bitte mehr Respekt vor einer Persönlichkeit wie Arafat.Den Friedensnobelpreis wird Bush wohl jedenfalls nie bekommen.

Und zur Geschichte:

am Anfang waren gaaaanz viele Palästinenser und ganz wenige Juden o.k., im weiteren Israelis genannt. Also, da zu Zeiten des WWII niemand im alten Europa, und auch nicht in den USA, die Israelis so richtig mochte, fand man es für eine gute Idee, diese Menschen nach Palästina zu bringen. Das brachte dann natürlich über kurz oder lang, Probleme mit der einheimischen Bevölkerung. Was folgte war Gründung Israels e.t.c.. Alles im Net nachzulesen.

Übrigens der Rückzug aus Gaza ist doch nur eine Farce. Der Prozentsatz der Palästinenser in diesem Gebiet ist absolut unbedeutend, zur Gesamtzahl der Palästinenser und das Land ist nur über Israel zu erreichen. Dafür setzen sich die Israelis dauerhaft im Jordanland fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein theologisch gehört dass ja den israelite. doch durch die eroberungen mohammeds und seiner anhänger gehörte das land ja den moslems. Die juden wanderten aus in alle welt und später kamen sie zurück(hitler, antisemitismus, blabla) und eigentlich sind sie nur immigranten in palästina. doch ich mein die briten haben das so aufgeteilt, dass die israeliten das land bekommen. und ich mein seit dem hacken sie aufeinander ein. berichtigt mich wenn ich falsch liege.

hatte den text geschrieben als miller's post noch net da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam geht mir eure Art voll auf den Sack!

Der Mann hat zurecht den Friedensnobelpreis erhalten! Wer Arafat als einen Banditen ,Gangster oder Terroristen bezeichnet der hat keine Ahnung und ist auf die Propaganda der USA und Israels reingefallen. Denn er hat alles versucht um die Lage seines Volkes zu verbessern und die Krise mit Israel friedlich beizulegen!!

Hätten man 1995 Jitzhak Rabin nicht ermordet, dann hätten Arafat und Rabin es beinahe geschafft eine friedliche Lösung zu finden. (Oslo-Abkommen)

Und wer hat Rabin ermordet? Ein fanatischer Jude!!

Barak und Sharon haben ihr übriges dazu beigetragen, indem sie genau das Gegenteil von rabin gemacht haben. Jüdische Siedlungen im Palistinänsergebiet.

2000 verhandelte Arafat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak und US-Präsident Clinton in Camp David über die Schaffung eines palästinensischen Staates. Die Verhandlungen scheiterten jedoch. Der abtretende Präsident Clinton und Barak, der kurz darauf in allgemeinen Wahlen von seinem politischen Gegner Ariel Scharon abgelöst wurde, gaben Arafat die alleinige Schuld am Scheitern dieser Verhandlungen. Aus Clintons Umgebung war später zu erfahren, dass die US-israelischen Angebote an Arafat viel weniger weit gingen, als öffentlich behauptet wurde. -> Also ein Witzt waren!!!!

-> Die zweite Intefada begann.

Versteht mich nicht falsch, ich verurteile die palistinänsischen Anschläge durchaus, aber man darf nicht vergessen, dass die Israelis ebenfalls alles getan haben, damit es soweit kommt. Und militärisch kann sich Palestina eben nicht wehren!

Also informiert euch erst richtig, bevor ihr euren geistigen Dünnschiss hier abgebt!!

Mfg (oder auch nicht)

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hellfrog

Ich berichtige dich und mich mal. Den Briten war es eigentlich garnicht recht, daß soviele Israelis nach Palästina kamen. Aber verhindern konnten sie es letztlich doch nicht oder wollten es vielleicht auch garnicht.

Auf Jahrtausende Geschichte zurück zu greifen, finde ich aber doch gewagt.

Dann dürfte Schweden eigentlich meinen, Norddeutschland wäre Teil von Schweden, weil die Wikkinger als erst richtige 'Macht' da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam geht mir eure Art voll auf den Sack!

Der Mann hat zurecht den Friedensnobelpreis erhalten! Wer Arafat als einen Banditen ,Gangster oder Terroristen bezeichnet der hat keine Ahnung und ist auf die Propaganda der USA und Israels reingefallen. Denn er hat alles versucht um die Lage seines Volkes zu verbessern und die Krise mit Israel friedlich beizulegen!!

Hätten man 1995 Jitzhak Rabin nicht ermordet, dann hätten Arafat und Rabin es beinahe geschafft eine friedliche Lösung zu finden. (Oslo-Abkommen)

Und wer hat Rabin ermordet? Ein fanatischer Jude!!

Barak und Sharon haben ihr übriges dazu beigetragen, indem sie genau das Gegenteil von rabin gemacht haben. Jüdische Siedlungen im Palistinänsergebiet.

2000 verhandelte Arafat mit dem israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak und US-Präsident Clinton in Camp David über die Schaffung eines palästinensischen Staates. Die Verhandlungen scheiterten jedoch. Der abtretende Präsident Clinton und Barak, der kurz darauf in allgemeinen Wahlen von seinem politischen Gegner Ariel Scharon abgelöst wurde, gaben Arafat die alleinige Schuld am Scheitern dieser Verhandlungen. Aus Clintons Umgebung war später zu erfahren, dass die US-israelischen Angebote an Arafat viel weniger weit gingen, als öffentlich behauptet wurde. -> Also ein Witzt waren!!!!

-> Die zweite Intefada begann.

Versteht mich nicht falsch, ich verurteile die palistinänsischen Anschläge durchaus, aber man darf nicht vergessen, dass die Israelis ebenfalls alles getan haben, damit es soweit kommt. Und militärisch kann sich Palestina eben nicht wehren!

Also informiert euch erst richtig, bevor ihr euren geistigen Dünnschiss hier abgebt!!

Mfg (oder auch nicht)

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein theologisch gehört dass ja den israelite. doch durch die eroberungen mohammeds und seiner anhänger gehörte das land ja den moslems. Die juden wanderten aus in alle welt und später kamen sie zurück(hitler, antisemitismus, blabla) und eigentlich sind sie nur immigranten in palästina. doch ich mein die briten haben das so aufgeteilt, dass die israeliten das land bekommen. und ich mein seit dem hacken sie aufeinander ein. berichtigt mich wenn ich falsch liege.

hatte den text geschrieben als miller's post noch net da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Arafat nicht schon seit Jahren tot??? Zumindestens sah er immer so aus!!!

Mal ehrlich:

Wie egal ist mir eigentlich, ob der Terrorist tot ist oder nicht ??? Wenn nicht er den Terror macht, dann irgendein anderer vermummter Sprengstoffgürtelträger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab mir über arrafat nie so recht ein bild machen können...

aber was diese Meldungen (Beispiel) angeht, egal ob arrafat nun tot,hirntot oder nur im koma ist, auf jedenfall regiert (oder regiert bald) ein anderer in eben diesen Lande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich könnte es uns egal sein wer us präsi ist und ob der typ noch lebt. einfluss auf unser tägliches leben hats ja eigentlich nicht nur durch die medien verdummung erscheint uns sowas wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat den friedensnobelpreis, dieser gangster?

arafat ist für mich wohl nach hitler und stalin der drittschlimmste verbrecher aller zeiten.

die ganze geschichte dort ist leider nicht ein einfacher krieg zwischen zwei fronten wo es um ein stückchen land geht, sondern ein ewiger kampf um einen eigenen staat der gezeichnet ist von diversen schandtaten und überfällen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.