Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zero1942

Was habt ihr vor battlefield gespielt ?

Empfohlene Beiträge

also angefangen hab ich glaub ich mit commander keen... und ja, das is verdammt lan her ;)

meine ersten actionspiele an die ich mich erinnern kann waren duke nukem 3d, 'beben' 2 und später tomb raider.

meine ersten multiplayergames (damals hatten wir natürlich noch kein indernet): 'beben' 2, c&c: tiberian sun und interstate '76. das waren noch zeiten... B)

so, und zu der zeit als bf42 rauskam, hab ich gezoggt: rtcw, cs (nach 1.4 hab ich aufgehört), was noch... warcraft 3 glaub ich noch... gabs des da überhaupt? glaub schon. oh, und moh:aa ... aso und (achtung ich oute mich als sußenseiter *lol* )

C&C:RENEGADE *lol**lol*

naja damals hatt ich aber noch isdn, deshalb hat mir damals die demo von bf gereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quake III

CS

und dann wie aus dem nichts

BF42

cs hab ich seitedem nicht wieder angerührt quake ist nur bei lans mal erwähnenswert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Flashpoint war füher unser Hit!

Naja, und Age of Empires2. Ist aber schon bissi länger her...

greets,

?: Das waren die MP-Games.

Mein erstes Computerspiel war wohl Testdrive auf nem Atari 520

Dann folgten hunderte Spiele fürn C64 und dann kamen Larry und Co. für meinen ersten PC (286er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes PC-Game war Leisure Suit Larry I, worauf dann noch alle restlichen Teile folgten, und dann noch alle Spiele mit Roger Wilco (ich komme jetzt einfach nicht mehr auf den Namen der Spiele :rolleyes: )! B)

Das waren noch Zeiten, nix mit Maus sondern alle Befehle schön eintippen! :D

Und das alles auf nem 286er mit 40MHz, 1MB Ram und 40MB Festplatte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes PC-Game war Leisure Suit Larry I, worauf dann noch alle restlichen Teile folgten, und dann noch alle Spiele mit Roger Wilco (ich komme jetzt einfach nicht mehr auf den Namen der Spiele :rolleyes: )! B)

Das waren noch Zeiten, nix mit Maus sondern alle Befehle schön eintippen! :D

Und das alles auf nem 286er mit 40MHz, 1MB Ram und 40MB Festplatte! :D

du meinst die legendäre SpaceQuest-Reihe, stimmts :)

Hab ich auch sehr gerne gezockt... "Trinke dehydriertes Wasser" im 3. Teil... :lol:

was hast du denn? 40 Mhz waren damals doch sehr viel! mein 286er hatte 8 Mhz, mit Turbo ganze 12 :):):)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die legendäre SpaceQuest-Reihe, stimmts :)

Hab ich auch sehr gerne gezockt... "Trinke dehydriertes Wasser" im 3. Teil... :lol:

was hast du denn? 40 Mhz waren damals doch sehr viel! mein 286er hatte 8 Mhz, mit Turbo ganze 12 :):):)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer C&C Renegade,aber vor allem anderen AVP 2 (MIT BLUTPATCH HUARHUARHAURHUR) :ph34r::ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit nem 56K Modem habe ich schon einmal versucht online BF 1942 zu zocken.

-> ging mehr schlecht als recht.

davor nur beben 3 arena (ab und zu)

im lan natürlich noch jede menge need for speed CS bis Beta 0.7... danach fand ich es einfach nur noch öde.

-> vielleicht fällt mir später noch was ein.

Bis denne, dagt die Henne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.