Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zero1942

Was habt ihr vor battlefield gespielt ?

Empfohlene Beiträge

Airline Tycoon RuleZzZ!! *lol* Ouh man das warn Zeiten. Dann hab ich auch ne Weile CS gespielt, hatte nach einem Monat aber kein Bock mehr. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airline Tycoon RuleZzZ!! *lol* Ouh man das warn Zeiten. Dann hab ich auch ne Weile CS gespielt, hatte nach einem Monat aber kein Bock mehr. :):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colonisation wr bei mir auch ein früher Dauerbrenner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CS und THPS 3 warn so die ersten spiele die ich im inet und sehr oft gezockt ahbe, vor bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes online game war bf!!bin erst sehr spät ins online-gaming eingestigen weil ich vorher nur 56k modem hatte.

mein erstes game war stunts,cawado und digdogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airline Tycoon RuleZzZ!! *lol* Ouh man das warn Zeiten. Dann hab ich auch ne Weile CS gespielt, hatte nach einem Monat aber kein Bock mehr. :)  :D

airline tycoon hab ich auch gezoggt, war irgendwie ur kuhl, immer die mugge usw :D

aber geilsten war der freak der waffen verkauft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airline Tycoon RuleZzZ!! *lol* Ouh man das warn Zeiten. Dann hab ich auch ne Weile CS gespielt, hatte nach einem Monat aber kein Bock mehr. :)  :D

airline tycoon hab ich auch gezoggt, war irgendwie ur kuhl, immer die mugge usw :D

aber geilsten war der freak der waffen verkauft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst konsole,

damals noch super nes, ach was waren das für zeiten ;D

irgenwann kam dann der n64 auf den markt, natürlich gleich zugelegt und heute hab ich noch duzende von spielen,

auf den damaligen rechnern lief ja nicht viel mehr als anno 1604, aoe1-2, c&c

alles allerdings noch offline, aber dafür meist im lan

aber da ich stehts meinen rechner einigermaßen aktuell hielt, kamen später auch noch games wie empirer earth und viele andere strategie spiele hinzu

aoe und ee inzwischen oft mit 56k online gezockt, natürlich meist verloren (scheiß pr0s^^)

zwischendurch noch ps2 und gc zugelegt, und natürlich: dsl

bf demo gesaugt, und nun bin ich hier ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (OzZy @ 5. Nov 2004, 15:05)

QUOTE (Neo 007 @ 5. Nov 2004, 14:22)

Airline Tycoon RuleZzZ!!  Ouh man das warn Zeiten. Dann hab ich auch ne Weile CS gespielt, hatte nach einem Monat aber kein Bock mehr.   

airline tycoon hab ich auch gezoggt, war irgendwie ur kuhl, immer die mugge usw

aber geilsten war der freak der waffen verkauft hat 

AT ist auf jeden Fall Kult, allerdings hat Spellbound mich danach schwer enttäuscht, naja, es soll ja angeblich ein 2. Teil kommen, bin übrigens auch einer der wenigen Member im SB Forum, das heißt ich war, ich poste eigentlich nix mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... Anno 1602 und CnC Generäle... sonst immer nur ab und zu so kleinkrams ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C Renegade und C&C Generals (hab mir BF sehr spät zugelegt)

Edit: Ach ja, CivilisationII gabs da auch noch, aber das hat mich so sehr entäuscht

rundenstrategie-Spiele sind eben scheiße, noch dazu wenn man zwischen jeder Runde 1 minute Ladezeit hat (scheiß PS1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.