Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cili

ich kann keine mods spielen/starten

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin neu hier.

ich zokk schon seit längerer zeit BF und jetzt will ich mal die mods ausprobieren. Ich hab mir irgentwas von forgotten hope runtergeladen. Die Datei heißt: forgotten_hope_v065_full

ich hab die Datei extrahiert und alles installiert aber jetz kann ich nirgentwo ein symbol finden wo ich den Mod spielen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wär euch echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn du bei bf im hauptmenü bist dann klick auf eigenes spiel und wähl den mod aus

dann werden in der serverliste nur server mit dem mod aufgeführt.

und du brauchstden patch 1.6 für bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn du bei bf im hauptmenü bist dann klick auf eigenes spiel und wähl den mod aus

dann werden in der serverliste nur server mit dem mod aufgeführt.

und du brauchstden patch 1.6 für bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Installation von Forgotten Hope musst du den Battlefield 1942 Hauptordner auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.