Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thorty!

Grafiker und Musiker gesucht

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...

...für ein Battlefield ähnliches Spiel werden folgende Personen gesucht:

2 bis 3 Grafiker mit Erfahrung im erstellen von 3D-Texturen

1 bis 2 Musiker mit Erfahrung im erstellen von geeigneten SFX

Bei erscheinen des Spiels wird es eine Gewinnbeteiligung geben.

...ich wäre schon froh wenn Ihr mit sagen könntet wo ich obige Personen

finde bzw. im Netz suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch zig Foren über Prorgrammierung in allen Sprachen... Einfach mal

googeln und dort mal nachfragen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

also, ehm erfahrung mit soundfx hab ich nicht direkt, komme aber mit den gängigen sequenzerprogrammen und synthesizern recht gut klar, wär nen versuch wert.

schick mir mal ne pm was genau das für ein projekt wird, welches genre, gewünschte anforderungen an die sound fx eventuell auch musik, kenne noch andere musiker die recordingerfahrung am pc haben.

ich freu mich auf antwort,

mfg von Stahlhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.