Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

termi1970

All seeing eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit dem o.g. Prog Probleme, Server zu finden. Ich habe es installiert. Hierbei war auch BFV selektiert. Wenn ich das Spiel nun in der li Spalte anselektiere und auf Refresh klicke sucht ASE erst einmal ein wenig. Dann steht unten links die Meldung "0 Servers, 0/0 Players total, 0 visible. Was soll das bedeuten???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben links steht "scanner" und "pinger".Refresh diese mal und such dir aus.Irgenwie muß dann da stehen "set as default scanner/pinger".Müsste eigentlich funktionieren dann.

BTW: Welche Version bei BFV hast Du?Muß man beim ASE auch einstellen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... schwer zu sagen. hast du dem ase auch deine korrekte internetanbindung gesagt?

eventuell musst du deiner firewall auch sagen, dass ase ins inet darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmpionier:

Also ich sehe da nix mit diesem Scanner und Pinger Refresh. Soll das ein Icon sein?

Die Version meines BFV ist 1.2. Aber wo soll ich das im ASE einstellen?

@EnforceR:

Also die Firewall hat sich schon beim Connectversuch gemeldet. Da habe ich natürlich auf "zulassen" geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ganz oben in der linken navigationsleiste steht was mit pinger. wenn du den anwählst, wie ein spiel, dann kannst du einen von dreien auswählen. den auf standard stellen, das ist dann das, was sturmpionier meinte.

glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch zum Hirsch :angry::angry::angry: Das mit dem Pinger refreshen geht mit F7 oder unter Server-Ping whole List. Toll, das geht aber nur, wenn Server schon in der Auswahlliste stehen (zeigt die Fehlermeldung an). Hilfeeeee :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ganz langsam :)

bei dem Pyramidensymbol (Eye-Servers) machst du nen rechtsklick und dann auf "refresh"

jetzt sollte er auch ohne ein spiel vorher ausgewählt zu haben, verschiedene server anzeigen.

dann am besten nen deutschen nehmen und mit rechtsklick als default pinger festlegen.

was du auch überprüfen solltest, sind die filtereinstellungen. falls du zb den Pingfilter zu hart einstellst, kann er dir eventuell nichts anzeigen, da dein ping zu den servern zu hoch sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke EnfordeR für die Infos. Die "Länderserver" habe ich gefunden. Wie kann ich den Deutschen aber nun als default pinger festlegen. Ich finde da kein Befehl mit dem Rechtsklick. Sorry, aber heute stehe ich auf dem Schlauch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn du den server, den du wählen möchtest rechtsklickst, dann stehen als allererstes "set default pinger" und "set default scanner", da dann einfach mit der linken maustaste drauf.

aber ehrlich gesagt musste ich das bei mir noch nie machen, lief immer alles ganz von alleine. Wenns auch nix hilft, installier das eye am besten nocheinmal. vielleicht ist ja irgendwas schief gegangen.

mach doch bitte mal nen screenie von deinem ase bildschirm und stell ihn hier rein. vielleicht sieht man dann worans liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klich mit der linken Maustaste auf scanners.Dann mußt du refreshen mit dem blau/toten Pfeil oder mit rechter Maustaste).Dann suchst dir einen aus und mit der rechten Maustaste set as default scanner.Und das gleiche machst dann mit pingers ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal auf den Scanners Ordner und dann rechtsklick auf einen Server, da müsste dann ganz oben "Set as default Scanner" stehen, dann naochmal dasselbe mit dem Pingers Ordner! ;)

Mist zu spät! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.