Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

termi1970

All seeing eye

Empfohlene Beiträge

Ja bei dir wurde schon refresht.Wenn man nicht refresht hat,sind die beiden ersten Punkte noch grau hinterlegt.Also ich mußte bei mir auch refreshen.Ging nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt super :) Das mit den Scanners hat geklapt. Nur bei den Pingers rührt sich nix. Muß ich da was besonderes in den Einstellungen einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klich mit der linken Maustaste auf scanners.Dann mußt du refreshen mit dem blau/toten Pfeil oder mit rechter Maustaste).Dann suchst dir einen aus und mit der rechten Maustaste set as default scanner.Und das gleiche machst dann mit pingers ok?

Ne habe leider kein ISQ. Ich meinte das oben zitierte mit dem refreshen.

:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut...

1. schritt: battlefield Vietnam anwählen (auf der linken Seite des Fensters)

2. Schritt: blau/roten Pfeil anklicken

Wenn jetzt in der Bildmitte server gezeigt werden, haben wirs geschafft, sonst weiter mit

3. Schritt: Tools ->Options ->Network ->Auto detect connection settings -> anklicken und Test durchführen

Wenn jetzt Server gezeigt werden, dann : :klatsch: , sonst weiter mit:

4.Schritt: c:\Programme\The Allseeing Eye löschen.

5. Schritt: Start -> Ausführen ->regedit ->suchen nache "eye"

6. Schritt: alles, was mit dem ase zu tun hat löschen. mit Taste "F4" kannst weitersuchen. bei Arbeitsplatz beginnen.

7. Schritt: Neustart des PC

Ich weiß, ne Menge arbeit, aber nur so bekommst du das ding restlos runter. gibt leider keine uninstall-routine :(

Jetzt entweder nochmal installen, und hoffen daß es dann geht.

Oder ein anderes Proggi benutzen. X-Fire soll gut sein - kenn es aber nicht.

Mein ASE macht nie so nen Ärger. habs mir auch gekauft, weils gut ist.

Egal, welche Methode du nimmst: Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Hilfe. Aber es funzt noch immer net. So ein Sch..... :angry::angry::angry: Ich habe vielleicht das Problem, dass ich auf einmal bei den Scanners und den Pingers nicht mehr refreshen kann. D.h. am Anfang ist bei den Scanners noch eine kleine Serverliste vorhanden (allerdings kein Deutscher). Wenn ich den den mit dem Befehl "ping selected server" anklicke, ist die gesamte Serverliste auf einmal weg. Ich glaube, dass ich bald dieses "tolle Programm" vergessen werde. Das kann doch nicht sein, dass man so einen Akt machen muss, bis es läuft :blink::angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich kann deinen ärger echt verstehen :(

probiersts vielleicht am besten doch mal mit x-fire?

wenn ich nur wüsste, was bei dir schief läuft, denn wie gesagt, ich nutz ase jetzt schon gut ein halbes jahr, ohne jemals probleme damit zu haben :blink:

naja, werde jetzt mal schlafen gehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein. ansonsten viel glück noch, können ja morgen weiter machen.

PS: gern geschehen :)

?: biste sicher, daß es nicht an deiner netzwerkverbindung liegt? alles freigegeben und so? firewall mal ausgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht leider immer noch net :blink::blink::blink::blink: Bin kurz vorm verzweifeln. Das kann doch wohl net wahr sein...... Habe alle Deine Tips ausprobiert. Alles fürn Arsch...... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter...

am besten du schmeißts komplett runter... sorry, aber vielleicht weiß ja sonst noch wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem vielen Dank EnforceR für deine Mühe. :)

Ich werde eben noch ein bischen daran basteln. Vielleicht klappt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Wunder :P Ich habe so lange rumgespielt und auf einmal ging mein ASE. Das ist mir schon ein Rätsel B) Ich habe nur einen Verbindungstest mit dem Speedmanager gemacht und sonst nix :rolleyes: Naja was solls auf jeden Fall geht das Teil jetzt und ich kann endlich online zocken :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.