Zum Inhalt springen
Remember1942

Ich bin am ende .................

Empfohlene Beiträge

Ich meinte beide! ;)

Die sollten imho beide mindestes 5,0V haben, aber warten wir mal ab was der INDEX75 sagt! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es sieht so aus als wäre die +5 V Leitung etwas schwach auf den Beinen. Im Endeffekt kommt das aber auch immer auf's Mainboard mit an. Bei meinem "ehemaligen" NT waren sämtliche + Leitungen zu schwach.

Hast Du evtl. ein anderes NT zur Hand? Vielleicht von einem Kumpel zum testen?

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein neues Netzteil brauchst, dann schau mal in die Linksammlung nach meinem Post. Oder ich schick dir per pm ne Adresse von einem Ebay-Händler. Beide liefern zuverlässig, schnell und mit guter Verpackung.

Netzteil ist das LC-Power 550W Silentmodel. Hat gute Kritiken und kostet nur um die 36 EUR. Habe es selber eingebaut.

Solltest du die CPU übertaktet haben, dann würd ich mal den V-Core leicht anheben.

Aber davon hast du eigentlich nichts geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es sieht so aus als wäre die +5 V Leitung etwas schwach auf den Beinen. Im Endeffekt kommt das aber auch immer auf's Mainboard mit an. Bei meinem "ehemaligen" NT waren sämtliche + Leitungen zu schwach.

Hast Du evtl. ein anderes NT zur Hand? Vielleicht von einem Kumpel zum testen?

MfG

i75

aber die + 5V sind doch annähernd erreicht (4,95V)

Meinst wohl doch die -5V (4,7V)

aber eigentlich sollte das doch nicht so entscheidend sein, oder irre ich mich? 300 mV sind doch auch nicht die Welt.

Ist mir heute übrigens auch schon einmal passiert, daß ich so einfach rausflog. Dabei hab ich ein ganz jungfräuliches System seit gestern und meine Hardware ist 1a in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch eher an was anderes denken. Bei Unterspannung würde er in der Tat eher rebooten.

Hast du schonmal Soundkarten-, Chipsatz- und GraKatreiber erneuert?

SP2 wär auch nicht schlecht, das mal zu installen. Bei mir gehts prima. Obwohl ich eben, wie bereits erwähnt, heute mittag auch einmalig dieses Prob hatte. Ich würde eine Willkür seitens BF da auch nicht ausschließen.

Merkwürdig wär dann nur, daß es bei allen drei bf's auftritt... :blink:

Aktualisier mal die Treiber, vielleicht hilfts...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das bei BFV viel gepfuscht wurde

Das ist meine Meinung:

Die haben alles zerstört, was BF1942 für mich zum besten SPiel überhaupt machte:

Die gute Grafikengine

Die riesigen Karten

Die ab 1.6 gute KI

Die vielfalt an Einheiten, Waffen und Fahr-/Flugzeugen

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch eher an was anderes denken. Bei Unterspannung würde er in der Tat eher rebooten.

Hast du schonmal Soundkarten-, Chipsatz- und GraKatreiber erneuert?

SP2 wär auch nicht schlecht, das mal zu installen. Bei mir gehts prima. Obwohl ich eben, wie bereits erwähnt, heute mittag auch einmalig dieses Prob hatte. Ich würde eine Willkür seitens BF da auch nicht ausschließen.

Merkwürdig wär dann nur, daß es bei allen drei bf's auftritt... :blink:

Aktualisier mal die Treiber, vielleicht hilfts...

greets,

das habe ich ja schon gemacht !

Spionage Pack 2 will ich wenn ich ehrlich bin nicht drauf machen ! Und es lief auch vorher ohne Pck 2 !

Aber davon abgesehen ich habe wirklich alle Treiber neu installiert ! Und warum läuft es jetzt nicht mehr ! Es lief doch vorher auch ohne Pack 2 !

Ich komme mir wirklich vor als ob ich nicht mehr alle Appel auf dem Baum habe ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass Du keine Auslagerungsdatei hast ?

Ich hab 1 GB Ram und hatte die immer abgeschaltet, dachte dass das wohl reichen wird.

Denkste, bin auch immer mal auf dem Desktop gelandet.

Nur das Anlegen der Auslagerungsdatei hatte mir hier geholfen.

... nur mal so als Idee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass Du keine Auslagerungsdatei hast ?

Ich hab 1 GB Ram und hatte die immer abgeschaltet, dachte dass das wohl reichen wird.

Denkste, bin auch immer mal auf dem Desktop gelandet.

Nur das Anlegen der Auslagerungsdatei hatte mir hier geholfen.

... nur mal so als Idee ...

Ich bin für alles offen ! erkläre mir mak wie ich das machen muß ???? Bin in meinen alter nicht mehr der jüngste und ein bißchen behämmert was in Sachen PC abgeht ! :rolleyes:

Wie mach ich das ????

Und die wichtigste frage ist " Warum lief es vorher "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... hab das Problem auch gelegentlich......naja, alle paar Monate fängt mein Rechner an, einfach das Speil auszumachen ohne irgendeine Meldung und es ist so, als ob das Spiel nie angewesen wäre....... einfach auf den Desktop geworfen. Das ist für mich immer das schleichende Signal mal wiedere meinen Rechner neu zu machen.... Weiß leider auch nicht woran das liegt, aber wenn ich den Rechner wieder neu mache ist das Prob immer behoben. Fange mir vielleicht einfach zu viel ein und der Rechner kackt vielleicht deswegen einfach im Laufe der Zeit einfach ab.... Muß aber nicht daran liegen. Bin extrem Nutzer, mein Rechner läuft 24-7 und deswegen hat der ab und an solche Macken. Wie gesagt, nach nem Plattmachen ist alle swieder OK. Hab mein System auf ner Extraplatte, und daher geht alles recht schnell innerhalb von 2 Stunden hab ich mein System wieder

Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, hab ich das auch(Bei BFV+alle Mods)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also wenn du deinen Rechner mal zum schwitzen bringen willst würde ich dir Prime Stress Test empfehlen.Das gibts hier http://www.benchmarkhq.ru/english.html?/be_cpu.html

Kuck nach Prime 95 das ist es :)

Also das hat mein rechner überstanden nur mit Programm werde ich nicht so richtig schlau ! Der PC ist aber durch gelaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icg laub auch ans spiel an so ne art inkompatiblietät :unsure: ganz sicher bin ich mir net :blink: is bei manchen spielen bei mir auch zum beispiel NFS 5 :rolleyes: auch wenn das keiner mehr spielt aber da hab ich mich damals auch riesig drüber aufgeregt :D naja irgenndwann wars dann weg.........................typisch spiel halt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt gerade den Benchmark 05 durch durchlaufen lassen und der Rechner ist nicht abgekackt ! Also denke ich mal das ich das Netztteil als Fehlerquelle ausschliessen kann ! Ich denke mal der Benchmark05 ist wesentlich mehr belastent für den Rechner als BFV oder BF42 ?!

Habe aber wiederrum jetzt gerade 2 std. BFV gezockt ohne das was passiert ist ! :D

Ich weiß auch net mehr weiter ! Ich werde mal schauen was noch so alles kommt wenn ich weiter zocke !

Kann aber auch sein das es mit den 2 neuen Lüftern jetzt weg ist und ich wirklich ein Thermikproblem hatte !

Mfg

Remember1942

und DANKE an alle die mir geholfen haben ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.