Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Russ Lee

Voiceprogramm für BFV

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Suche ein Voiceprogramm, für mehrere Player, das auch einwandfrei funktioniert. Zocken bis jetzt zu zweit über AOL-Talk. Nun haben noch Paar Leute aus dem Bekanntenkreis sich das Game gekauft und man könnte eigentlich einen Clan gründen, aber da ist das Problem mit der Verständigung. Haben schon Teamspeak ausprobiert, mit enttäuschendem Ergebniss.

Kann uns vielleicht jemand was empfehlen? Eventuell aus eigener Erfahrung?

MfG Russ Lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibt es mehrere....zum Beispiel:

Battlecom

Teamspeak

Skype

Gamevoice

Ventrilo

Also, mach Dich schlau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolutes dito!

Wir nutzen Teamspeak sehr erfolgreich, absolut das beste Proggi dieser Art!

Richtig eingestellt, ist es Gold wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz genau, teamspeak find ich auch am besten, alles andre hat schlechtere quali oder zieht viel zu viel resourcen.

daher entweder ihr geht auf den public server von Teamspeak

hier entweder auf public server 1 oder public server 2 klicken, bei geöffnetem teamspeak.

dann hier einfach ne channel aufmachen und mal testen. so hat mein clan angefangen und so sind wir gewachsen.

wenn du noch fragen wegen einstellungen hast, schreib mich grad an.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir quatschen über Ventrilo....hat eine Viel bessere Sprachqualität. Auf dem Server, den wir mit nem anderen Clan teilen, haben wir teilweise 3 Ventrilo gleichzeitig laufen und es gibt null Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, unsere Community nutzt auch Ventrilo - wurde sogar von der Community gewählt. Die Sprachqualität ist der von Teamspeak bei weitem überlegen. Zudem benötigt es weniger Ressourcen. Das Einzige was Teamspeak in meinen Augen interessant macht ist die üppige Adminsteuerung, bzw. Bedienung und evtl. das Design. Auch die Server sind teilweise erheblich günstiger als Teamspeak-Server.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Die Sprachqualität finde ich bei TS2 in jedem Fall besser als in Ventrilo und was richtig nervt ist die komische Stimme beim joinen/wechseln eines Channels. Die Einstellungen für Mikrofon Sensitivität haben im Ventrilo bei mir null Wirkung und ich muss fast immer das Mic? aufessen, damit ich ankomme.

TS dagegen ist extrem entspannt. Ich habe einen übersichtlichen Schieberegler, mit dem ich den Mic? Input bis ins Detail einstellen kann. Ich habe die umfassende Cocec-Auswahl und außerdem ? wirklich ? eine tolle Sprachqualität. Die hängt im Übrigen wirklich vom Codec ab. Das geht von Stimmverzerrer bis hin zu optimal. Die Menüstimme ist völlig angenehm und relaxed, was will man mehr :) TS2 ist ?das? Programm. Ich bin so überzeugt, dass ich glatt selbst welche anbieten würde.

PS: Nein, ich werde nicht von denen bezahlt *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprachqualität ist bei Teamspeak im Vergleich zu Ventrilo etwas besser.

Es gibt auch keine Performance Probleme!

Allerdings nervt die Stimme wenn andere User connecten oder joinen, aber das ist bei Ventrilo auch der Fall ;)

Gamevoice hat dagegen eine schlechte Sprachqualität. VOn dem Teil würde ich abraten

Zu empfehlen ist auch Skype, mit hervoragender Qualität, allerdings kann man da nicht einfach einen Channel wechseln sondern dort muss man andere User erst anrufen.

Hab aber gehört mit Skype im Hintergrund solls tierisch ruckeln (bei Computer die nicht zeitgemäß sind).

Also schnapp Dir wieder den Teamspeak 2 Client

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprachqualität ist bei Teamspeak im Vergleich zu Ventrilo etwas besser.

Es gibt auch keine Performance Probleme!

Allerdings nervt die Stimme wenn andere User connecten oder joinen, aber das ist bei Ventrilo auch der Fall ;)

Gamevoice hat dagegen eine schlechte Sprachqualität. VOn dem Teil würde ich abraten

Zu empfehlen ist auch Skype, mit hervoragender Qualität, allerdings kann man da nicht einfach einen Channel wechseln sondern dort muss man andere User erst anrufen.

Hab aber gehört mit Skype im Hintergrund solls tierisch ruckeln (bei Computer die nicht zeitgemäß sind).

Also schnapp Dir wieder den Teamspeak 2 Client

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspeak! und wenns nichts kosten soll, dann skype oder für mehrere und nen schwächeren rechner: Yahoo messenger! wird oft unterschätzt funktioniert aber sehr gut! hmm ja, das wärs eigentlich... ventrilo krieg ich nicht hinkonfiguriert, daher hab ih davon keine ahnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Beiträge hier sind mir ein Rätsel... Beherrschen einige von Euch kein English um die Events zu deaktivieren (Ventrilo)? Es ist doch das einfachste der Welt im Setup alles einzustellen, bzw. abzustellen.

Aber hier, eine Einladung auf unseren Ventrilo-Server:

Server-Adresse: 82.149.232.62

Port: 4302

Name des Servers: GameTalkZone.de© VoiceChat

Format: 22050 Hz / 16bit

Codec: GSM 6.10

Slots: 40

Vielleicht ist der ein od. andere doch etwas überrascht ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Beiträge hier sind mir ein Rätsel... Beherrschen einige von Euch kein English um die Events zu deaktivieren (Ventrilo)? Es ist doch das einfachste der Welt im Setup alles einzustellen, bzw. abzustellen.

Aber hier, eine Einladung auf unseren Ventrilo-Server:

Server-Adresse: 82.149.232.62

Port: 4302

Name des Servers: GameTalkZone.de© VoiceChat

Format: 22050 Hz / 16bit

Codec: GSM 6.10

Slots: 40

Vielleicht ist der ein od. andere doch etwas überrascht ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ts2 ist fürn esports am geeignesten =)

ausserdem sind die optionen dort am besten (man kann per tastenklick in verschieden channel/channelcommander sprechen und son kram :))

bei gamevoice ist die sprachqualität miserabel und es können nur 4 mädels in einen chann (oder?), und das suckt ;P

skype ist eigentlich das beste voice prog das ich kenne, das problem dort wieder die anzahl der user in einem channel :(

naja battlenet (noch nie gehört o0 jemand nen link für mich?) und ventrilo konnt ich noch net testen :(

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.