Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Stuart Panzer

Empfohlene Beiträge

Sieht alles ganz nett aus aber wann ist es soweit mit dem neuen Release ?

Kann es kaum erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sind die Battlegroup42-Macher sehr zurückhaltend mit Terminangaben, solange sie sich nicht sicher sind, dass der Patch sauber ist. Zur Zeit läuft noch das Betatesting, und es werden noch Balance- und Layout-Fragen der Maps diskutiert. Lange dauern wird es aber nicht mehr. Schlechte Nachrichten habe ich für alle, die gespannt auf den Pershing gewartet haben: Das Modell, das vom Operation Anubis Mod übernommen worden war, wurde vom BG42 Team als zu schlecht beurteilt und wird vorerst nicht im Mod enthalten sein. Es soll zunächst überarbeitet und reskinned werden. Eine weitere Neuigkeit und ein Bonbon für alle RtR Fans ist die Ankündigung, dass es auch eine Version 1.05 des BG42-RtR geben wird.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pershing kommt schon noch. BG42-Modeller Koricus bastelt gerade einen neuen, der aber nicht mehr rechtzeitig für den 1.05er Patch fertig wird. Aber wenn du den Pershing aus dem Anubis-Mod im Spiel gesehen hättest, hättest du wahrscheinlich auch gemeckert, warum BG42 so ein schlechtes Modell ins Spiel einbaut (mit Recht, denn das Ding sieht wirklich shice aus). Ich finde es ok, wenn das BG42 Team so strenge Qualitäts-Maßstäbe anlegt.

Mit der Piat-Animation wirst du aber noch ein Weilchen leben müssen. Das Team ist sich bewusst, dass die Animation nicht passt, stuft das Problem aber unter "minor priority" ein, d.h. wenn sie mal Zeit über haben, gehen sie da dran. Vergesst nicht das die Jungs alle auch noch Jobs, ein Privatleben und zum Teil Familie haben... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,13. Nov 2004, 13:20] ...Ich finde es ok, wenn das BG42 Team so strenge Qualitäts-Maßstäbe anlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,13. Nov 2004, 14:03]
Sgt. Surfat,13. Nov 2004, 13:20] ...Ich finde es ok, wenn das BG42 Team so strenge Qualitäts-Maßstäbe anlegt.

hmmmm.....bei vielen Modellen in BG merkt man davon aber nichts.....

ich sag nur Königstiger.....oder Puma <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon,aber ich meinte auch nicht die Details!

Beim Puma....vegleich den mal mit nem orginal Bild....der Turm ist viel zu klein geraten!!

Und der KT...naja,der is viel zu Hoch,schau dir ma den Turm von vorne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habs deswegen gerade noch mal verglichen. Also ehrlich gesagt, die Unterschiede sind - wenn überhaupt vorhanden - so minimal, das man sie getrost vergessen kann.

Außerdem ist das sch...egal, wenn man drin sitzt... :rolleyes:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich hab jetzt mal mehrere vergleichbilder mit Blueprints gemacht,da sieht man den Unterschied ziemlich deutlich!!

post-30-1100357348_thumb.jpg

post-30-1100357348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich nicht von "blueprints" und Screenshots täuschen lassen. Zeichnungen wie die von dir angeführten haben keine Perspektive und sind darum immer etwas verzerrt. Auch bei den Screenshots ist der Blickwinkel entscheident. Auf deinem Bild sieht zum Beispiel der Turm des Panther viel zu klein aus. Wie der Blueprint nahelegt, sollte die Turmwandung in etwa mit der Schräge der seitlichen Wannenpanzerung abschließen. Ich zeige dir nun ein paar Screenshots, die belegen, dass dies auch im Modell der Fall ist, wenn man richtig hinguckt.

panther_d_klein.jpg

panther_d_klein02.jpg

panther_d_klein03.jpg

Das ganze sieht schon eher aus wie auf deinem Blueprint, oder? Ich erspare mir jetzt, diese Prozedur auch für die anderen beiden Panzer nachzuvollziehen. Ich weiß auch nicht, wo du diese schlechten Screenshots her hast.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast du schonmal daran Gedacht das die Version des Panthers die deine Screenshots zeigen eine andere ist als die von mir?

Screenshot und Blueprint von mir sind beide Version G!

Und mir is schon klar das bei manchen anderen Panther Version von Battlegroup

(A und D) der Turm Besser aussieht!

Und beim TigerII kannst du mir nicht erzählen das das am Blickwinkel usw. liegt,der Turm IST einfach falsch!

Genauso beim Puma,man merkt das einfach wenn man das Spielt!

Bei FH hingegen ist das alles korrekt,deswegen ist mir das auch Aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.