Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zwergili

Problem bei BFV online

Empfohlene Beiträge

hallo

wenn ich bfv online spielen möchte, suche ich mir einen server aus und dann kommt

FALSCHE VERSION AKTUALISIERUNG DURCHFÜHREN.

habe das spiel auch schon neu installiert und den neuen patch habe ich auch

und es funktioniert noch immer nicht.

bitte helft mir.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwergili und willkommen im Forum,

überprüfe bitte zuerst einmal, ob Du auch wirklich diesen Patch:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...=demo_editorial

(1.2 Update - 295MB, erster Download-Link von EA)

für das Update hast. Es gibt auch eine Server-Version von 1.2. Damit wird es sicherlich nicht klappen. Der Patch findet das Spiel automatisch, da kannst Du nix falsch gemacht haben.

Meld Dich nochmal, wenn der Fehler weiterhin auftritt.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.