Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sebastian2

Medic, Sturm, Engineer, Panzerschreck...

Empfohlene Beiträge

Hi,

Frage steht schon im Thread. Wer hat welche Vorteile? Stimmt es, dass Medics schlechter Flugzeug fliegen, als wenn man eine Sturmtruppe wäre? Trifft das auch auf Panzer zu?

Was haben Sturmtruppen für Vorteile? Ich mein, die haben weniger Schuss im magazin (dafür zwar 5 aber das bringt ja nix) als ein Medi und können sich nicht heilen. Ansonsten sind sie auch übelst scheisse. oder stimmt es, dass Sturmtruppen schneller Flaggen einnnehmen?

Und dann find ich auch noch übelst scheisse, dass man als Medic keine Punkte aufm scorebouard gutgeschrieben bekommt, wenn man ein schwerverletzten Soldaten komplett heilt. So ein scheiss! Ich mein als Medic soll man ja eigentlich nciht vorne rummetzeln sondern sich mehr hinten halten um die Truppen zu heilen, aber wie kann man dann als medic punkte machen? :angry:

Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir all meine Fragen genauer zu erklären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf alle fälle ist es egal mit wem du fliegst,es liegt nur an dem spieler selber wie gut oder schlecht er fliegt,und mit dem flaggen einehmen hat auch nichts damit zu tun welchee klasse du spielst!!

wenn du an battlefield nur zu meckern hast kauf dir was anderes !!!!!!!!!!!     solche leute kann ich nich ab ! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hätt gern meine Fragen beantwortet, wies nun aussieht... :D ob sturmtruppen flaggen schneller einnehmen und flugzeug besser fliegen können.

Battelfield is schon geil. und das mitm Medic find ich nunmal wirklich scheisse und somit hab ichs einfach an meinen post mit rangehangen. B)

Edit: @ blochi wenns so ist, dann hätten Sturmtruppen ja nur nachteile. Warum nehmen dann immer ziemlich viele eine Sturmtruppe? Weil ich bin immer einer der wenigen Medics und muss dann undankbare Säcke heilen... und bekomm dafür nicht mal punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf alle fälle ist es egal mit wem du fliegst,es liegt nur an dem spieler selber wie gut oder schlecht er fliegt,und mit dem flaggen einehmen hat auch nichts damit zu tun welchee klasse du spielst!!

wenn du an battlefield nur zu meckern hast kauf dir was anderes !!!!!!!!!!!    solche leute kann ich nich ab ! 

reg dich mal ab,wo hat er den nur gemeckert?und das was er mir dem medic sachreibt hat er doch recht,dasselbe gilt auch für den ing. der die fahrzeuge repariert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Wäre wirklich eine gute Idee, wenn man für das Heilen und Reparieren Punkte bekommen würde. Doch wäre, denke ich, nur sehr schwer umzusetzen.

Na ja, repariere und heile einfach aus dem Grund, dass ich auch gerne repariert und geheilt werde. Nein, es ist schon so, dass man damit den Leute einen Gefallen tun will, doch das würdigen sie nur sehr selten.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würdige das sehr weil ich sosnt nich überlebe ;)

und anderer seits hilft es ja auch dem medic zu heilen desto länger wird er von assaults beschützt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmtruppe : stärkste assaultwaffe

Medic : medipack ,schwächere assaultwaffe als strumtruppe

Sniper : scharfschützengewehr ,kaum chancen im nahkampf

Panzerabwehr : Bazooka gegen panzer ,kaum chancen gegen infantrie

Engineer : minen und sprengladungen gegen Panzer ,K98 gut im fernkampf ,chancen gegen infantrie liegt am skill würd ich sagen ,mit den sprengladungen kann man sich mit etwas übung gut wehren :D

flaggen einnehmen dauert bei allen gleich lange und mit welcher klasse man im flugzeug sitzt ist auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die fürs heilen punkte bekommen und in flugzeugen vorteile gegenüber anderen klassen haben wollen: kauft battlefield 2 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und in BF2 gibt es auch Punkte wenn man bei rot über die Ampel fährt,

oder wenn man beim Panzerfahren mitm Handy telefoniert, oder wenn man in der Fußgängerzone viel zu schnell fährt, oder....... *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn keine vor-und nachteile bei den einzelnen typen in bezug auf fahrzeuge

und ich glaube auch net in der geschwindigkeit beim laufen habe lange kein bf mehr gezoggt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit lauf i viel mim medic herum! (mod DC), da ich meistens unter den besten 10 bin :D , und mir die pkt net am wichtigsten sind, zwar auch wichtig, aber teamwork is halt schon meistens der weg zum sieg!!

und ausserdem is es sehr praktisch auf "panzerkarten" mim medic herumzulaufn, da man seinen panzer ja imma wieda reparien kann!

ich finde auch, dass der medic im nahkampf mit der schritflinte doch sehr gut ist. ein schuss und der andere is erledigt. die treffer die man einsteckt, kann man dann gleich wegheiln! :P

die einzige unterschied denke ich, is nur die ausrüstung. ansonsten sind die anderen eigenschafte(springen, laufn,...) gleich. is halt jeden seins welche ausrüstung zu ihm passt und welche gerade nützlich is!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.