Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast danypower2003

Problem beim Installieren des BF Patch 1.3 !!!

Empfohlene Beiträge

Gast danypower2003

My Webpage

Habe folgendes Problem , wenn ich den Patch installieren will tritt immer der Fehler hier auf dem Bild oben. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Fehler beheben kann , um den patch zu install.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ähem - welches Bild???

Und ich würde mit der Installation des 1.3 Patches warten - ist nämlich voller Bugs...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danypower2003

das unter my webpage zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Tja, und da steht ZUGRIFF VERWEIGERT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danypower2003

mmh dadurch das das bild in einem board ist könnt ihr es nicht sehen , sorry und warum kann ich hier im board keine bilder anhängen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danypower2003

wie kann ich ecuh den fehler auf dem bild zeigen , weil ja das bild auf der platte liegt und in einem board is das bil geschützt . Wok kann ich es abspeichern ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hmm, sieht so aus als wäre die Patch Datei korrupt. Saug sie nochmal - und schalte eventuell vorhandene Download-Manager ab. Irgendwo in nem anderen Topic stehen auch Tips für die Quelle...

Viel Erfolg,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast danypower2003

mmh habe es jetzt zum 100mal runtergeldaden den patch von 4players aber immer wieder der fehler weiß nicht was ich machen soll :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also denn von vorne:

1. Hast Du versucht BF ganz neu zu installieren (BF-Verzeichnis komplett gelöscht und die Registry von Windows gereinigt - z.B. TuneUp Utitilities 2003 und dann erstmal Neustart)

2. Ist die Platte voll (nicht unbedingt die, auf der du installieren willst, sondern wo die temporären Dateien entpackt werden?) - kann man übrigens auch toll mit TUU 2003 bereinigen...

Viel Erfolg,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.