Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

ENDLICH UBOOT IM SP!!!!

Empfohlene Beiträge

es wird zeit, dass bei dc mal neue schiffe sind.

die träger schauen doch schon gut aus, mit dem schlauchboot haben die entwickler auch einen schritt in die richtige richtung getan.

weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht uboote im SP?

mit bots geht dat doch ... die sind zwar blöd, aber trotzdem ...

Ohhhhh 

Lehrer im BF-Forum, daraus kann man ja ne neue Verschwörungstheorie machen

In echt regieren die Lehrer die Welt, wir werden alle schon in der Schule manipuliert so dass wir es nicht mehr merken.

Stimmt das? Wenn ja darf ich auch mitmachen? Wenn nicht, dann macht es ja auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen tuts schon, aber man beeinflusst das spielgeschehen nicht wesentlich, wenn man gegen bots spielt.

zb guadalcanal: im u-boot kann man vielleicht 1-2 schiffe versenken, das juckt die bots aber wenig, die respawnen sich eh nur an land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich den alten thread wiederbeleben muss... aber bei mir funzt das nit... bei mir kackt immer der bf server ab... un wenn ichs nach der 2. variante mache kackt bf ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp? was isn das?

etwa singelplayer?

ne du das ist nur was für welche mit modem oder gecrackt

macht einfach keinen spaß gegen dumme bots zu spielen

hab letztens nen klassenkolegen in bf eingeweiht also online vorher hatte er die nicht erwünschte version; und so gemein wie ich bin haben wir gleich mit fh, die königsmod, angefangen, ich glaub der hat vom mp genuag und bleibt lieber beim mit trainer gegen bots spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll man dann machen, wenn man keinen zum MP-Zocken hat? und I-Net funzt net?

Mit Bots machts mir mehr spass, da da mehr zum Killen sind. Beim MP spiele ich doch nicht den Co-op mode. Wenn ich MP mache, dann Deathmatch (oder Ziele modus). In den Deathmatch Maps gibts mehr B-17, Schiffe etc.!

Und die U-Boote... Mir gefallen se, obwohl die mir erst nen bisschen doof vorkamen. Mit u-Booten kann man hinterhältiger Midway Spielen. Die Torpedobomber sind doch für`n ass! Ehe ich damit nen Schiff treffe, bin ich doch schon längs abgestürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.