golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi, wie hier schon diskutiert, habe ich ein neues Tool fertiggestellt, das da heißt: SoundPlacer es kann: -selbstständig soundscripte machen -macht sie Battlecraft kompatibel (einfach nen haken machen und lst file auswählen) -feineinstellungen wie radius usw möglich - packt auch wieder rfa selbstständig Anleitung: -Namen eingeben, Einstellungen konfigurieren -sounds auswählen (für nah(44khz), med(22khz), fern(11khz)) -RFA ordner auswählen ==> objects.rfa wählen ======> dann entpackt er beim ersten mal ALLES das passiert danach nie wieder - bc files wählen ==> die lst vom mod / findet sich direkt im battlecraft verzeichnis - dann auf den saob button klicken und dann warten bis das fenster mit der commandline verschwindet und fertig bestätigen nun könnt ihr das object in bc setzen ==> das object hat in bc ein model (schild, sodass man es besser erkennt, das is im spiel aber logischerweise unsichtbar) Download: SoundPlacer @ 8ung.at mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 klingt mal wieder nach nem genialen tool von golem B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Update + bfv support dringend nochmal runterladen.... di eerste version macht euch die lsts verkehrt herum ... also nochmal laden: SoundPlacer mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 danke könnt ich gebrauchen.^^Hätte klappen müssen aber immer wenn ich teste kommt kein Sound, offentlich geht es mit deinem Tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 hab nen prob!!!! ich will gerne das vogelgezwitcher aus der sound.rfa rausholen! jetzt neheme ich den rfaextractor und klick open file. dann wähle ich sound.rfa aus und drücke ok. und dann steht unten das er 0 dateien gefunden hat! warum kann er nichts finden? das teil ist über 300mb groß! bei den anderen dateien findet er über 1000 dateien zum extrahieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 nimm winrfa mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ich hab ein problem was is falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 So wie es auf dem Bild aussieht, hast du wohl nen falschen Pfad zur Sound-Datei angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 tipp: wie manef sagte: immer wenn da so ein symbol daneben is, kann man drauf klicken und so die wav/rfa suchen das musste schon machen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 (bearbeitet) tipp: wie manef sagte: immer wenn da so ein symbol daneben is, kann man drauf klicken und so die wav/rfa suchen das musste schon machen mfgolem hab ich ja, ich hab die sound.rfa entpackt und dann die sounds zugeordnet in dem Fall die "far_explosion_1" Bearbeitet 28. Dezember 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 kann es sein, dass du schlicht und euinfach vergessen hast, die lst zu suchen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 kann es sein, dass du schlicht und euinfach vergessen hast, die lst zu suchen mfgolem ich hab alles gemacht ! Hab die BFV.lst verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) habs grad mal probiert........ mit sound packen u.s.w. no prob aber im game hör ich nix Bearbeitet 8. Januar 2005 von Drachenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Vielleicht ist es doch besser man macht das von Hand! Ist auch nicht viel umständlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 naja...der sound sollte keine leerzeichen im namen haben... außerdem die korrekte khz anzahl haben, und klar, er sollte auch gesetzt worden sein, dann gehts auch mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...