Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Kommt ne Demo?

Sorry, wenn das schon gefragt wurde...

Danke helpme2

laut einigen websites in 2-3 wochen...

der multiplayer soll aber im moment noch nicht das ware sein...

spielmodi...2 vs. 2 plus bots...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem anderen BIA thread kam mal die frage wozu die stange an der Willy Jeep Front ist...

hier die antwort...gegen stahldrähte die von den deutschen über viele strassen gespannt worden...

also wurden diese teile profilaktisch drangebaut um diese tödlichen fallen auszuschalten (grad gestern abend in einer doku auf BR gesehn) :D

das ist jedenfall ein nutzen dieser gewesen...

post-56-1111045450_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich such nen shop der es innerhalb von 24 stunden versendet, auser amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auch holen, endlich mal wieder ein WW2-Game!! :)

Hat es schon jemand? Gibts schon erste Eindrücke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also wer Band of Brothers möchte/mag wird das Spiel auch mögen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich werds mir auch holen, endlich mal wieder ein WW2-Game!! :)

Hat es schon jemand? Gibts schon erste Eindrücke??

ist das Spiel denn schon zu haben ??

irgendwann Mitte/Ende Märze sollte es ja rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs mir mal ausgeliehen aus der videothek und find das spiel richtig gut...macht echt spass im SP...

hab ne stunde gespielt un der anfang is ein wenig tutorial like...bin zwar momentan zu zweit unterwegs, aber einge deutsche konnt ich schon mit hilfe meines kameraden ausschalten...

die grafik is hübsch und läuft bei mir flüssig...sperrfeuer, position wechseln, flankieren und dann das magazin leeren :D

die KI is auch gut, von meinen jungs sowie vom feind...hatte es bis jetz zwar nur mit der 702. sturmpionieren (oder so) zu tun, aber ich schätze die fallschirmjäger im späteren verlauf sind noch ein zaken härter...

das was ich toll finde das man nicht so leicht trifft, dadurch kommt es zu harten feuergefechten die mit unter 3-5 minuten dauern, je nach noobigkeit meiner seits :D

das taktieren bringt riesen spass...

die charaktere sind geil, und ich identifiziere mich schon nach einer stunde mit meinem trupp... *lol*

kann das spiel nur empfehlen und werde es mir vielleicht morgn sogar holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erster Bericht. Bin heute mit meinem Kameraden vorgerückt und habe ebenfalls gegen die 702. gekämpft. Sehr,sehr geil sind die Ironsights und die Bewegungen der Person. Es reicht also nicht, einfach stehenzubleiben. Man muss richtig zielen. Und obwohl einige Sequenzen gescriptet sind, macht das Spiel echt Laune.

Man kommandiert den eigenen Trupp, der Sperrfeuer gibt. Die KI Gegner werden so in der Deckung gehalten und man kann selbst vorrücken und den Feind ausschalten. Manchmal ist es ärgerlich, dass das level begrenzt ist, aber was soll's. Das Spiel ist echt der Bringer.

Netter Screen anbei...

post-56-1111242543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ´Punk` nur anschließen! Das Spiel ist für mich eine ganz neue Erfahrung, was den Squad-Leader angeht. Man kann ganz einfach seinen Leuten Anweisungen geben wo sie Deckung suchen sollen, wo sie Feuerschutz geben sollen, ...

Grafik und Sounds sind ok.

Mein Squad unter Mörserfeuer:

post-56-1111242956_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.