Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battleadi

Wie viele Torpedos bis ein Schiff sinkt!!!

Empfohlene Beiträge

Ich fliege immer mit den Torpedoflugzeig und schmeiss die Torpedos direkt auf die Schiffe also nicht ins wasser weil ich da noch nie eine Explosion gehört habe.

ich wollte jetzt fragen ob es wichtig ist von welcher höhe ich die torpedos abwerfe und nach wie vielen treffer der scheiss sinkt weil ich das teil schon mindestens 10 mal getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gehen die torpedos nicht, man muss sie direkt über dem ziel abwerfen.

wenn du bei jedem abwurf triffst, sinkt ein zerstörer, noch bevor dir die bomben ausgehen.

ich habe auch mal gehört, dass zb ein träger am zwischendeck (bei den landungsbooten) empfindlicher ist, d.h. wenn du es schaffst, die bomben in das zwischendeck zu dirigieren, brauchst du weniger treffer, aber das weiss ich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must mit dem Torpedoflieger knapp über der Wasseroberfäche anfliegen UND du muss den Torpedo in großer Entfernung zum Schiff abwerfen.

Sonst geht er darunter durch.Ein Zerstörer sinkt nach 4 Treffern,der Träger und das Schlachtschiff brauchen aber schon 6 - 8 Treffer

Direkt drauf ist aber einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

aber nicht vergessen,aus großer Entfernung anfliegen.So das daß Ziel so gerade eben zu sehen

ist.

Ich habs vorhin nochmal probiert.Wenn man den Torpedo weit genug entfernt auslöst

trifft er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gehen die torpedos nicht, man muss sie direkt über dem ziel abwerfen.

wenn du bei jedem abwurf triffst, sinkt ein zerstörer, noch bevor dir die bomben ausgehen.

ich habe auch mal gehört, dass zb ein träger am zwischendeck (bei den landungsbooten) empfindlicher ist, d.h. wenn du es schaffst, die bomben in das zwischendeck zu dirigieren, brauchst du weniger treffer, aber das weiss ich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Wenn man die Schiffe genau in der Mitte trifft macht man mehr Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.