Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Alpenfestung plötzlich 22GB groß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend Leutz,

Ich hab mich vorhin gewundert weil mein BF-Ordner auf einmal 49GB groß geworden is.

Nachdem ich alle Ordner durchsucht hab, habe ich festgestellt daß neben der FH-Map Alpenfestung noch eine rfa Datei: Alpenfestung$$A 2,05GB und eine Alpenfestung$$B

19GB groß, vorhanden war.

Wie is denn das passiert ????

Die Map hat beim spielen nie Probleme gemacht und nachdem ich die übergroßen rfa´s

gelöscht habe geht sie immer noch.

Hab ich beim Installieren was falsch gemacht oder hab ich einen bösen Virus ????

Gast abc
Geschrieben

Vielleicht isses normal Oo , vielleicht wegen den ganzen überraschungen die da eingebaut wurden^^

Geschrieben

typisch fh ^^

Geschrieben
*lol**lol* Das müssen ja die ganzen Alpen sein auf ner Karte für 10000 Spieler *lol**lol*
Geschrieben

Ja is das denn nur bei mir passiert :blink:

Wie kann denn eine rfa-Datei derart explodieren, daß sie mir die halbe Platte volldonnert ????

Wie groß is eigentlich bei euch der BF-Ordner ????

Geschrieben

meiner is 6,49GB und ich habe neben fh, dc finfal, dc realism, bf1918 und silentheros installiert

tiger_col1.jpg

Geschrieben

ich habe auch gerade mal nachgesehen Ordner Größe 16,9 Gb nur Battlefield Ordner.

BfV sind es 3,72 ...naja nicht sooo groß :P