Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Racheengel_81

Flugzeugsteuerung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allezusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich am besten mit maus und tastatur ein flugzeug steuern kann???????

Ich stürze immer direkt nach dem start ab.... :(

Um Antworten bzw. Tipps wäre ich sehr sehr dankbar... :)

Geschrieben

hmm also w drück und die maus nach unten ziehen! dann bist du in der luft und dann wirst dus sicher selber rausfinden! einfach die muas mal bisschen bewegen!

edit: w natürlich dauerhaft drücken, da gas geben!

Geschrieben

hm mit maus? Wäh das is kagge :) benutzt die pfeiltasten am besten, zum aufsteigen pfeil anch unten zum absteigen pfeil nach oben etc.

Geschrieben
hm mit maus? Wäh das is kagge :) benutzt die pfeiltasten am besten, zum aufsteigen pfeil anch unten zum absteigen pfeil nach oben etc.
Geschrieben
Ich finde eigentlich genau das gegenteil gut. Mit Maus lässt sich ein FLugzeug am allerbesten steuern. Außerdem kriegt man mit der Maus schärfere Kurven hi.
Geschrieben

also fliegen kann ich nur mit joystick empfehlen.

is zwar auch gewöhnungsbedürftig aber wenn mers kann funzt es prima

Geschrieben

ich bin für das wies aufe bäume steht

maus+tasta = se*

nein scherz ich finds auch mit maus und tasta am besten

Geschrieben

also mit maus komm ich gar nicht klar, ich flieg immer mit den pfeiltasten bis michn flak runterholt oder ich durch menschliches versagen abstürze *lol*

Geschrieben

Mit der Tastatur kann man am besten Fliegen

Am besten mit !W! beschleunigen und mit dem Pfeil nach unten abheben.

(Tipp: Flugzeug erst n bissl aufm boden oder Flugzeugträger fahren lassen und dann abheben)

Gruß Feldwebel Schulz :D

Geschrieben

ich habe fast die ganze standart steuerung geändert und es für mich angepasst

kann gar nicht mit maus fliegen

ist mir einfach zu wackelig

stattdessen fliege ich mit der tastatur

arthas ;)

Geschrieben

ich flieg auch nur mit tastatr it maus is es mir zu wackelig :)

Geschrieben

ich denke mal, es ist reine übungssache , ich fliege mit joystick.

würde ich aber jetzt nur noch mit maus oder tastertur fliegen würde ich das irgendwann besser können als mit dem vernachläsigten joystick

Geschrieben
würde ich aber jetzt nur noch mit maus oder tastertur fliegen würde ich das irgendwann besser können als mit dem vernachläsigten joystick
Geschrieben

Ich spiele nur mit Maus und Tastatur,

und es funtzt supi.

W - Gas

S - Zurück

A;D - Seitlich

Und bei der maus einfach lenken.

aber beim start drücke ich immer bei der Courser Tase nach unten.

Da muss ich den nicht immer mit der maus so Bewegen.

Geschrieben

Wenn man nur mit der Tastatur fliegt kann man auch scharfe kurven fliegen, man muss nur gleichzeitig die Pfeiltaste "links" und "a" drücken bzw. Pfeil "rechts" und "d". (ausgehend von der standard tasten belegung).

-> wenn man nur "a" bzw "d" drückt, kann man einen grossen bogen fliegen ohne das flugzeug seitlich zu neigen. es fällt dann nur sehr sachte zur seite ab.

-> Grund man lenkt dann nur mit dem seitenruder.