Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Racheengel_81

Flugzeugsteuerung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber immer nicht so scharf wie mit der Maus. :P

Geschrieben
Wenn man nur mit der Tastatur fliegt kann man auch scharfe kurven fliegen, man muss nur gleichzeitig die Pfeiltaste "links" und "a" drücken bzw. Pfeil "rechts" und "d". (ausgehend von der standard tasten belegung).

-> wenn man nur "a" bzw "d" drückt, kann man einen grossen bogen fliegen ohne das flugzeug seitlich zu neigen. es fällt dann nur sehr sachte zur seite ab.

-> Grund man lenkt dann nur mit dem seitenruder.

Geschrieben

Ich habs ne weile mit Joystick gespielt macht aber keinen Spaß mehr, spiel jetzt auch nur noch mit Maus+Tastatur.

Geschrieben

also ich bleib bei meinem joystick, auch wenn ich dabei benachteiligt bin.

aber sowas wie die zu träge funktion des joysticks sagt schon alles zu diesem spiel. :unsure:

durchaus gute ideen, aber aus profitgeilheit zu billig, unlogisch und mieß umgesetzt.

bleibt allein ein gewisser suchtfaktor und bei mir das motto, es muß auch so gehen. :angry::rolleyes:

Geschrieben

@Manef : kommt auf die eingestellte mausgeschwindigkeit an, wenn sie höher ist muss man eben nicht so rudern bis das flugzeug rum ist. Aber man muss eine sehr ruhige hand haben um ein anderes flugzeug zu treffen.

@Mjr.Koenig : ich habe gern geholfen

Geschrieben

mal ne frage, spile in letzter zeit öfter mal online.

ich fliege und da BF kaum noch läuft eben DC oder das final.

dabei fällt mir auf, daß die raketen die mein flugzeug hat, entweder durch das gegnerich durchfliegen oder keinen schaden machen.

es ist doch schwachsinn, wenn ich ein flugzeug direkt vormir habe oder nen heli, ich 2 rak auf so ein teil abfeure und diese hindurchfliegen, ''kilometerweit vorbei ect. pp.

wie blöde ist dieses spiel eigentlich.

es isr ja schon ne schande, daß ich als joystickflieger benachteiligt bin, aber dies setzt dem ganzen die krone auf.

genauso toll finde ich es, wenn ich ne bombe zwischen laufen bots oder spieler schmeiße und die lustig weiterlaufen.

rational oder mit ein wenig intelligenz ist das für mich kaum zu erfassen.

jegliche logig von physik und verstand abgesehne bleibt hierbei auf der strecke.

und wenn jetzt einer kommt und sagt üben, naja da kann ich nur im voraus sagen, toll indoktriniert, die amimanipulation ist schon genial.

also wenn jemand einen intelligenten beitrag hat, um mir diese fehler des spiel zu erklären, bitte ich um antwort. :(

Geschrieben

Dafür war vermutlich ein Lag, eine Zeitverzögerung bei der Übertragung der Daten, verantwortlich. Obwohl es so aussah, daß du deinen Gegner direkt getroffen hast, war der vermutlich schon einige Meter weiter geflogen. Solche Lags kommen häufig vor (bei mir als ISDN Nutzer immer), da hilft nur beim zielen etwas vorzuhalten.

Und ich glaube eigentlich nicht, das ein Joystick Nutzer benachteiligt ist. Ich fliege zwar selber mit Maus und Tastatur, aber mit einem Jostick müsste man eigentlich schnellere Mänöver fliegen könne (vor allem wenn man enge Kurven fliegt).

Geschrieben

also ich steuere mit dem joystick, beschleunigen mit + und -, seitenruder mit / und *

(am numerischen keyboardteil)

damit hab ich bist jetzt die besten erfahrungen gmacht....mit maus kann ich absolut nicht steuern, da wackel ich nur dahin und treff nix, vor allem im tiefflug ists unangenehm wenn ich dann mit der maus einen schwenker nach vorne mach und in den boden krach