Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Trinkt ihr Alkohol und Raucht ?

Trinkt ihr Alkohol und/oder Raucht ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, mich könnt ihr zum letzten Punkt zählen ! Hab 1x einen Schluck durch´n Strohhalm getrunken, mehr nicht !

Geschrieben

Ab und zu Alkohol

Rauchen => suxx

Geschrieben
Ab und zu Alkohol

Rauchen => suxx

Geschrieben

also, ich trinke eigentlich nur im sommer jeden tag alkohol (seeeehr viel) :ph34r:

rauchen.....hab ich ein paar mal probiert, bin aber zum glück nicht süchtig geworden :D

Geschrieben

Ich trinke ab und zu Alkohol ;)...

und ab und zu Rauche ich auch, Zigarren ect. aber das wird auf Dauer Teuer, deswegen nur selten ;).

Gast abc
Geschrieben

Antwort 1 jedes we :ph34r:

Geschrieben

Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread

Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"

Geschrieben

Ich trinke durchschnittlich oft was aber ganz wenig (hin und wieder maln Bierchen)

Rauchen: Im Sommer mal ne Vanille-Cigarillo pro Woche, aber sonst nix

Geschrieben
Antwort 1 jedes we :ph34r:
Geschrieben

Naja also momentan könnte man das bei mir schon regelmäßig nennen, eigentlich jedes wochenende am saufen :unsure: Ich rauche aber eigentlich nur selten, bin eher so ein Gelegenheits Raucher...

Geschrieben

weder noch und zwar so gut wie nie...

Geschrieben
Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread

Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"

Geschrieben

HAb zum Glück mit dem Rauchen aufgehört.

Ab und zu trink ich auch mal was, aber sehr in Maßen...

naja, früher :rolleyes: .... Da war ALLES anders ;)

Geschrieben
Ab und zu trink ich auch mal was, aber sehr in Maßen...