Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Trinkt ihr Alkohol und Raucht ?

Trinkt ihr Alkohol und/oder Raucht ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und rauchen stinkt, kostet viel zu viel, ist gesundheitsschädlich und das machen nur die dummen... Nichtraucher rul0rn :D
Geschrieben

Punkt 3, eigentlich gar nicht mehr zur Zeit..

@Corsi: Congratulation! :) Ich kenn viele die würdens nich schaffen! ;):)

Geschrieben

Ab und zu ein Bier, eher selten was härteres, rauchen gar nicht, außer vielleicht Shisha, aber ist auch nicht so der Brüller.

Geschrieben
Und rauchen stinkt, kostet viel zu viel, ist gesundheitsschädlich und das machen nur die dummen... Nichtraucher rul0rn :D

Woher meinst Du was über meine Dummheit zu wissen?

Da sollte es nicht enden, indem man versucht hier irgendwen zu erziehen, macht mit Dir ja auch keiner...

Geschrieben
Ab und zu ein Bier, eher selten was härteres, rauchen gar nicht, außer vielleicht Shisha, aber ist auch nicht so der Brüller.
Geschrieben

Naja, da kann ich auch normale Früchte essen, kommt gesünder. :D:P

Geschrieben
Naja, da kann ich auch normale Früchte essen, kommt gesünder. :D:P
Geschrieben

Isst du deine Früchte etwa über wasserdampf um die wirkung zu erzielen? :D

n8!

Geschrieben
Isst du deine Früchte etwa über wasserdampf um die wirkung zu erzielen? :D

n8!

Geschrieben

SCHWEIG!!!

EIN KÖNIGREICH FÜR EINE SHISHA!

Ich muss nur über die Straße gehen, und schon bin ich da:

"El Shisha" Cocktailbar und Shisha-Lounge :D

Außerdem hab ich selbst so ne Pfeife aus Ägypten mitgebracht B)

by the way das einzige, was bei mir noch raucht...

Geschrieben

Da sollte es nicht enden, indem man versucht hier irgendwen zu erziehen, macht mit Dir ja auch keiner...

Geschrieben

Geschrieben

:)

Aber eins noch: Bist du denn stolz darauf Raucher zu sein?

also @ Rudi

Geschrieben

warum zum teufel können einige leute einfach nichts unkommentiert lassen?????

warum muss immer sowas kommen wie: blabla raucher sind schwul bla.... nehmt es hin aber hört auf zu provozieren ... solangsam glaub ich ihr braucht das...

Geschrieben
:)

Aber eins noch: Bist du denn stolz darauf Raucher zu sein?

also @ Rudi