Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Trinkt ihr Alkohol und Raucht ?

Trinkt ihr Alkohol und/oder Raucht ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, da kann ich auch normale Früchte essen, kommt gesünder. :D:P
Geschrieben

Ey ich frag doch nur <_<

Ich wollt nur wissen... Mein Vater raucht auch ziemlich viel. Er findets kacke aber aufhören kann er nicht oder hats noch nie richtig versucht :unsure:

Also Rudi, wenn du es so aufnimmst wie Burner: Ist nicht so gemeint. Reine Neugier ;):)

Edit: Jo hab die Antwort gelesen... :)

Geschrieben

also ab und zu gönn ich mir mal ein Bierchen oder nen Kognak, was auch immer.

------

Rauchen tue ich einmal im Monat, nämlich Shicha (Wasserpfeife) aufm Balkon, schön den Apfeltabbak genießen. Das schädigt wenigstens nicht die Lunge und zudem machts mehr spass, die Finger stinken nicht, es riecht besser, es können zwei zusammen rauchen (hab 2 Schläuche) und damit kannst mit Sicherheit doppelt soviel Qualm oder Rauch einatmen wie bei dem Rauch einer Zigarette und dabei kratzt es nur minimal ; einfach nur geil!

Geschrieben
Ey ich frag doch nur <_<

Ich wollt nur wissen... Mein Vater raucht auch ziemlich viel. Er findets kacke aber aufhören kann er nicht oder hats noch nie richtig versucht :unsure:

Also Rudi, wenn du es so aufnimmst wie Burner: Ist nicht so gemeint. Reine Neugier ;):)

Geschrieben
Ey ich frag doch nur <_<

Edit: Jo hab die Antwort gelesen... :)

Geschrieben

was habe ich gelöscht???

Geschrieben
was habe ich gelöscht???
Geschrieben
was habe ich gelöscht???

*lol*, nix, diesmal war ich echt zu dumm, was aber nicht vom Rauchen kommt, jetzt stehts "wieder" da, sorry...

is aber turbolent im Moment... :rolleyes:

Geschrieben
was habe ich gelöscht???

*lol*, nix, diesmal war ich echt zu dumm, was aber nicht vom Rauchen kommt, jetzt stehts "wieder" da, sorry...

is aber turbolent im Moment... :rolleyes:

Geschrieben

trinken tu ich hin und wieder, wenns was zu feiern gibt ^^ silvester usw.

und naja die qualmerei ist mein grosses laster :(

naja egal...:high:

Geschrieben
Mich könnt Ihr zu beidem zählen und zwar exzessiv, aber es gab zu jedem der beiden Laster schomma einen Thread

Hiermit gründe ich die Initiative "Rettet die Suchfunktion"

Geschrieben

Ich rauche auch wie ein Schwein.Werde im neuen Jahr aufhören weil teuer und wegen der Gesundheit natürlich.Saufen tu ich nicht so viel,weil es mir den nächsten Tag tierisch schlecht geht.Weil wenn ich saufe dann richtig.Bis zur Bewusstlosigkeit *kotz*

Geschrieben
Das schädigt wenigstens nicht die Lunge...und damit kannst mit Sicherheit doppelt soviel Qualm oder Rauch einatmen wie bei dem Rauch einer Zigarette und dabei kratzt es nur minimal
Geschrieben

trotzdem is es nie so schädlich wie normale zigaretten