Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Trinkt ihr Alkohol und Raucht ?

Trinkt ihr Alkohol und/oder Raucht ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
trotzdem is es nie so schädlich wie normale zigaretten
Geschrieben
Ich gönne mir hin und wieder mal 2 - 12 Bierchen(so 3 -5 mal im Jahr) *lol*

und hab 22 Jahre geraucht. Seit 1 Jahr(15 Dezember 2003) rauche ich nicht mehr :)

Geschrieben

ich eß gerne mal einen apfel

Geschrieben

Jeder Genuß von Tabak ist schädlich für die Gesundheit.Egal in welcher Form er dem Körper zugefügt wird (Pfeife,Kautabak etc.)

Von Äpfeln bekommt man Durchfall und Zahnfleischbluten.Kam mal im TV :P

Geschrieben
ich eß gerne mal einen apfel
Geschrieben

Bratapfel.

War übrigens das Weihnachtsgeräusch von unserem Lokalradiosender. (besser gesagt, das reinstechen mit einer Gabel nach dem rausholen aus dem Ofen) Über eine Woche haben die das nicht erraten. der Jackpot wuchs auf ? 10.350.

Geschrieben

Ich hätte aber noch anzubieten:

Augapfel..................Pferdeapfel

oder was ist mit Apfelmus?

Ok, Ok jetzt hör ich aber auf (denke mal, das gehört nicht her)

aber nichts für Ungut :)*lol*:P

Geschrieben

Also,ich trinke ab und zu mal Alkohol,meist auf ner Feier oder so,geraucht habe ich noch nie.

Geschrieben
trotzdem is es nie so schädlich wie normale zigaretten

Schon allein aus dem Grund, daß wohl niemand am Tag 20 Shishas raucht, wohl aber viele Leute 20 Kippen am Tag oder mehr...

Geschrieben

Wir geben ein trauriges Bild ab *lol* Rauchen sucks! Ich rauche selbst noch ab und an die eine oder andere Kippe, ärgere mich aber jedes mal. Davor habe ich acht, neun Jahre wirklich viel geraucht. Und was das Trinken angeht, reden wir lieber nicht davon. Die Antwort "Ich trinke regelmäßig, bin aber Student" fehlt mir irgendwie.

Fieser Outing-Thread...

Geschrieben
weder noch und zwar so gut wie nie...
Geschrieben

Alkohol ab und zu und rauchen...im prinzip regelmäßig, aber höchsten 1 am Tag :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Also offiziell bin ich immer nüchtern und stink auch nie nach rauch. :D

Aba inoffiziell saufen und rauchen tu ich schon ab und zu nur...

...ich bin 14 :(

Geschrieben

nach 15 jahren exzessivrauchen, 2 jahren komplett gar nicht, jetzt wieder unregelmäßig, meist in verbindung mit alkohol.

alkohol sehr gerne und je mehr, desto besser!

den rest? denk ja gar nicht dran!