Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dispotom

Kolumne Dezember 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu genial..

Find ich echt gut was du da machst.

;)

Geschrieben

jau, köstlich.

vielen dank tom, freue mich schon auf die nächste :)

totgesagte leben eben doch länger. schön dass du nach über einem jahr wieder mit einer kolumne ganz unerwartet aufgetaucht bist.

Geschrieben
Zu genial..

Find ich echt gut was du da machst.

;)

Geschrieben

um ehrlich zu sein: deine alten (vorallem die erste) kolumnen sind dir wesentlich besser gelungen.

dás ganze wirkt etwas abgehackt und bei der thematik kommt der sonst so schneidende zynismus irgendwie nicht rüber :(. darüber können auch die kleinen wortspiele nicht hinwegtäuschen. leider. trotzdem insgesamt natürlich nicht schlecht, nur halt nicht so gut, wie deine alten kolumnen ;)

Geschrieben
um ehrlich zu sein: deine alten (vorallem die erste) kolumnen sind dir wesentlich besser gelungen.

dás ganze wirkt etwas abgehackt und bei der thematik kommt der sonst so schneidende zynismus irgendwie nicht rüber :(. darüber können auch die kleinen wortspiele nicht hinwegtäuschen. leider. trotzdem insgesamt natürlich nicht schlecht, nur halt nicht so gut, wie deine alten kolumnen ;)

Geschrieben
:klatsch: Köstlich *lol*