Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

POE v0.2 released !

Empfohlene Beiträge

Der Bug das auf der Mara map die Fahrzeuge in der Russenmainbase ohne grund kaputtgehen ist ja immernochnciht behoben...

das ist ganzschön scheisse immer mit einem halbkaputten panzern in den Krieg zu ziehen :angry:

aber sonst ist die neue version richtig gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzeige im panzer, die angibt wohin man im verhältnis zur fahrtrichtung hinguckt ist voll verkehrtrum.

die sollen bei der anzeige nicht den turm als drehbaren teil nehmen sondern den rest des panzers (das anhängsel unter der kanone ... das mit den ketten und so)

post-53-1103374161_thumb.jpg

post-53-1103374161_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(  zweites mal gezogen , immer wenn ich mit Rar entpacken will passiert nix

was entpackst du da?

ich hab ne exe gesaugt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs heute Abend v0.2 zum erstenmal ausgiebig Online gezockt und ich muss sagen, dass es wirklich eine überragende Mod ist. Was mir negativ aufgefallen ist, war das der neue A-10 zu schlecht ist. Die Bomben müssten eindeutig mehr ziehen. Ich wurde immer von dem Panzer den anflog zerschossen :ph34r:

Aber alles in allem wirklich sehr spaßig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:( zweites mal gezogen , immer wenn ich mit Rar entpacken will passiert nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.