Zum Inhalt springen
Joint

Forum aufräumen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht meint er das wegen den originellen nicks, die dann ja schon "in use" sind und nimma wieder kommen.

das zum bleistift - mich persönlich regt es auf, wenn mein nick in einem anderen forum von einem verwendet wird, der 0 posts hat und seit 5 jahren angemeldet ist...

dann gibts eine ganz einfache möglichkeit:

admins ne email schreiben, dann regeln wir das :)

Geschrieben

O_o

post-9-1103579992_thumb.jpg

Geschrieben

mal ne ganz andere frage, wie geht denn sowas???

post-9-1103623256_thumb.jpg

Geschrieben

Gebannt, Beiträge gelöscht ;) Deshalb wahrscheinlich.

Geschrieben
Gebannt, Beiträge gelöscht ;) Deshalb wahrscheinlich.

Ja da hatte Manitu wohl ganz miese Laune oder der hat was ganz böses angestellt ;D:D:)

Geschrieben
O_o

ach ozzy, du hast sorgen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Admins,

man könnte doch zumindest die Bereiche löschen ( Beispiel: Gepinnt / Verabreden - alte Einträge bis Ende 2004), wo schon weit über 100 Mitteilungen enthalten sind.

Gerade die, die neu im Forum sind und auch die Gäste die sich informieren wollen, fangen doch meistens erst von Vorne an zu lesen.

Und bis die dann zu den aktuellen Beiträgen kommen ist schon eine halbe Ewigkeit Vergangen.

Da meiner Ansicht nach das Forum in erster Linie Informativ sein soll, möchte ich auch noch einen Vorschlag für den Bereich Mods machen.

Warum kann nicht zu jedem Mod ein Gepinnt Tread sein der beschreibt:

- worum geht es in diesem Mod

- welche Hardwarevorraussetzung ist zu empfehlen

- die aktuelste Version ist ....

- möglichst Objektive Beurteilung der Redaktion ( Grafik, Balance, Handling, etc. )

Und ein Gepinnt / Verabreden

Weiterhin fehlen ein paar Mods ( Civil War, Fin Mod, etc. )

" Wie in der Formel 1 gesagt wird: Stillstand ist ein Rückschritt "

Gruß Kiwi :)

Bearbeitet von lulu-kart
Geschrieben

Zweiter Punkt ist, dass die Admins mal die geschlossenen Threads entgültig löschen könnten.

dami jemand der eventuell dasselbe porb hat den thread nicht mehr durchlesen kann, sondern einen neuen thread eröffnen muß...

wenn jemand zum selben thema ne frage hat muss er so oder so nen neuen thread aufmachen, deshalb versteh ich auch net warum hier immer alles geschlossen wird <_<

aber naja macht wie ihr wollt. :rolleyes:

hätt übrigens noch nen vorschlag:

wie wärs wenn man den postzähler im offtopic deaktiviert? denn da kommen ja nur sehr selten hilfreiche posts zustande und vielleicht könnte man so den spammern und postgeilen 'die motivation nehmen' ;)

Geschrieben

OmG wie kompliziert ;):)

man könnte doch zumindest die Bereiche löschen ( Beispiel: Gepinnt / Verabreden - alte Einträge bis Ende 2004), wo schon weit über 100 Mitteilungen enthalten sind.

Gerade die, die neu im Forum sind und auch die Gäste die sich informieren wollen, fangen doch meistens erst von Vorne an zu lesen.

Und bis die dann zu den aktuellen Beiträgen kommen ist schon eine halbe Ewigkeit Vergangen.

Versteh ich nicht ganz!, eigentlich ist es ziemlich logisch zum ende zu gehen weil da die neuesten Beiträge sind, und die meißten Leute gucken sich die Threads gar nicht an, sie schreiben gleich einen neuen wo sie ihre Probleme schreiben, in sofern sind die gepinnten Threads eh Käse! Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit das ein Mod die Problemfragen immerwieder im ersten post aktualisiert, aber das ist ein bisschen zu aufwendig find ich.

Warum kann nicht zu jedem Mod ein Gepinnt Tread sein der beschreibt:

- worum geht es in diesem Mod

- welche Hardwarevorraussetzung ist zu empfehlen

- die aktuelste Version ist ....

- möglichst Objektive Beurteilung der Redaktion ( Grafik, Balance, Handling, etc. )

Wer hat lust? :D*lol*

Hm sind die denn so bekannt? Wenn ja dann müsste ich das mal aktualisieren. :)

Geschrieben

für solche gibts doch den bereich: editing: mods :)

Geschrieben

Hm sind die denn so bekannt? Wenn ja dann müsste ich das mal aktualisieren. :)

@ Neo 007,

es kommt nicht nur auf die Quantität, sondern auch auf die Quallität eines Mods an.

Die Beurteilung eines Spieles liegt immer im Auge des Betrachters und hier unterscheiden sich die Spielergenerationen, in Punkto:, Grafik, Thema, Handling, Action, Spannung usw. um einiges.

Ich fände dies für ein "Infoboard", welches sich ausgiebig mit der Battlefield-Serie befasst, für äußerst wichtig.

Um auch den anderen Mods eine Gleichberechtigung zu geben, kann es doch nicht sein, dass nur die Quantitativen Mods ausgiebig unterstützt werden und somit die kleinen Perlen ins unbekannte verschwinden.

Auch aus dem Grund herraus, dass nach dem Voting " Wie alt seit Ihr ", als Ergebnis zu sehen ist, das 1/3 der Forumuser ältere sind, wundert es mich, dass hier nicht mehr getan wird.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht über die Onlineliste darauf zu achten, welche Themen ( bspw. Clan sucht ältere ), wie frequentiert werden ( Gast und Member ) und wenn es ein Member ist, welches alter in seinem Profil hinterlegt ist.

Demzufolge scheinen viele ältere umherzuirren und nach der Suche zu sein, wo sie sich heimisch fühlen.

Der Treffpunkt soll doch wohl hier sein !!!!

Ich denke, dass sich damit dann auch die Frage klären läßt:

"Warum ist unser Public Server leer"

Gerade die jüngeren sind aufgrund ihrer Hormone actionlastiger eingestellt und spielen aus dem Bauch herraus.

Die älteren bevorzugen mehr das Teamorientierte und spielen mehr vom Kopf gesteuert.

In der Hoffnung eine gute und nachhaltige Anregung gegegeben zu haben, grüß ich Dich

Kiwi :)

Geschrieben

sehr seltsam :huh: ist auch bei mir :blink:

Geschrieben

irgend nen komischen messenger, für den wir keine grafik haben :)

Geschrieben
irgend nen komischen messenger, für den wir keine grafik haben :)

Mach doch einfach eins ;)

Schreib einfach "IM" hin