Zum Inhalt springen
Joint

Forum aufräumen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey Ho,

bezüglich der News über "ATC" und meiner Betrachtungsart als unwissender Newbie, würde ich gerne anregen wollen, eine übersichtliche Rubrick einzurichten: Was man als Battlefieldspieler brauchen könnte.

Das soll heißen; eine sinnvolle Auflistung von nützlichen Programen, wie beispw. ATC, ICQ, TS und anderes, inklusiver einer Kurzbeschreibung um was es dabei geht.

Spielen halt nicht alle von Anfang an Multiplayer und es kommen doch immer neue hinzu.

Denke mal das sich dadurch die Qualität eines/dieses Infoboardes verbessert.

Gruß Kiwi :)

was ist denn "ATC"?

kenn ich gar nicht...

Geschrieben

Ich kenn' nur das Tango "ATC", das Transportboot. War öfter mal in den Recruit Snyder's Updates enthalten... Ein Proggi mit dem Namen ist mir auch unbekannt.

Geschrieben

@Enforcer

ATC ist der advanced Taktical Commander von den News des heutigen Datums und sollte hier als Beispiel diehnen, das Board informativer und übersichtlicher auszubauen.

Geschrieben

ATC = advanced tactial center

damit kann man taktiken erstellen, stand in den news ;)

@punk: wir haben doch schon nen nützliche programme thread irgendwo im software forum - reicht meiner meinung nach, vllt. nur die liste ein bisschen ordnen :)

Gast abc
Geschrieben

Zu der Eye version

Die habense geändert, is nur noch 21 Tage und dann geht sie nicht mehr, ich glaub sowars bei KIWI, ich gab ihm dann die alte version. ka wie das nun läuft^^

Geschrieben
Zu der Eye version

Die habense geändert, is nur noch 21 Tage und dann geht sie nicht mehr, ich glaub sowars bei KIWI, ich gab ihm dann die alte version. ka wie das nun läuft^^

Keine Veränderung mit ASE, einfach mal abwarten

Geschrieben
@Enforcer

ATC ist der advanced Taktical Commander von den News des heutigen Datums und sollte hier als Beispiel diehnen, das Board informativer und übersichtlicher auszubauen.

achso.

hab ich noch nie was von gehört :)

habe eben gelesen, daß es das aber nur für bf42 gibt. schade!

Geschrieben
@Enforcer

Gruß Kiwi  :)

achso.

hab ich noch nie was von gehört :)

habe eben gelesen, daß es das aber nur für bf42 gibt. schade!

siehe zockmaschines thread: man braucht nur overviews! wie es bei bfv aussieht, weiss ich nicht, da gibts ja andere klassen :unsure:

dem zockmaschine der thread

Geschrieben

WAHHHHH :blink::o

wo is der PES 4 Thread hin....jetz sagt mir net ich sei schon wieder blind :huh:

Geschrieben
WAHHHHH :blink::o

wo is der PES 4 Thread hin....jetz sagt mir net ich sei schon wieder blind :huh:

^^

Geschrieben

klick mich, dann führ ich dich zum PES4 Thread...

Es gibt da so ne klitzekleine Funktion, nämlich "Beiträge anzeigen der letzten xx Tage" ;)

Schau mal aufs Bild, wenn du dort auf 90 Tage gehst, dann findest du PES4 auf der vierten Seite. Wenns noch älter sein soll, geh auf "alle Beiträge anzeigen" :)

greets,

post-9-1107502637_thumb.jpg

Geschrieben

alles klar...

ihr seid echt nett zu mir *lol*;)

Geschrieben
alles klar...

ihr seid echt nett zu mir  *lol*  ;)

np

manchmal check ich net warum man alles doppelt posten muss^^ *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

werden die bilder jetzt irgendwie anders eingefügt? habs im "neues material" thread von bf2 so gesehen.

NEWS-ALAARM

Und zwar:

254_k.jpg 253_k.jpg  256_k.jpg 257_k.jpg 255_k.jpg 252_k.jpg

Das und noch mehr News auf: QUELLE

oO

mal schaun, ob ich das auch so hinkrieg ^^

Eingefügtes Bild (1280x960)

nein, scheinbar nicht oO

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Hey Jungs und Männers,

könnte jetzt zwar im Kritiktread das posten, aber passt besser in Forum aufräumen.

Komischerweise wenn es streit gibt, kommt dies ja meistens aus der Off-Toppic Ecke. Warum werden dort Themen zum Quatschen eröffnet, obwohl wir doch dafür ein TS-Server haben.

Kann es sein das dadurch den Moderatoren unnötig Arbeit gemacht wird und diese dadurch die Geduld und Lust verlieren. Müßen ja den Scheiß alles lesen.

Von vielen wird angeprangert einen sachlichen Umgang und eine bessere Informations/Darstellungsweise gegenüber den Neulingen und Gästen zu erreichen.

Warum werden nicht Post´s die bspw. einer Sachlichen Diskussion, oder einem Informationstread nicht inhaltlich dienlich sind gelöscht ?

Die Frage ist doch die; wie wir das Board vernünftig darstellen können, einen Umgang miteinander praktizieren, um das zu erreichen was wir eigentlich darstellen wollen: Ein Battlefield Infoboard !!!!

Gruß Kiwi B)