der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hey Ho, bezüglich der News über "ATC" und meiner Betrachtungsart als unwissender Newbie, würde ich gerne anregen wollen, eine übersichtliche Rubrick einzurichten: Was man als Battlefieldspieler brauchen könnte. Das soll heißen; eine sinnvolle Auflistung von nützlichen Programen, wie beispw. ATC, ICQ, TS und anderes, inklusiver einer Kurzbeschreibung um was es dabei geht. Spielen halt nicht alle von Anfang an Multiplayer und es kommen doch immer neue hinzu. Denke mal das sich dadurch die Qualität eines/dieses Infoboardes verbessert. Gruß Kiwi was ist denn "ATC"? kenn ich gar nicht...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ich kenn' nur das Tango "ATC", das Transportboot. War öfter mal in den Recruit Snyder's Updates enthalten... Ein Proggi mit dem Namen ist mir auch unbekannt.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 @Enforcer ATC ist der advanced Taktical Commander von den News des heutigen Datums und sollte hier als Beispiel diehnen, das Board informativer und übersichtlicher auszubauen. Gruß Kiwi
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 ATC = advanced tactial center damit kann man taktiken erstellen, stand in den news @punk: wir haben doch schon nen nützliche programme thread irgendwo im software forum - reicht meiner meinung nach, vllt. nur die liste ein bisschen ordnen
Gast abc Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Zu der Eye version Die habense geändert, is nur noch 21 Tage und dann geht sie nicht mehr, ich glaub sowars bei KIWI, ich gab ihm dann die alte version. ka wie das nun läuft^^
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Zu der Eye version Die habense geändert, is nur noch 21 Tage und dann geht sie nicht mehr, ich glaub sowars bei KIWI, ich gab ihm dann die alte version. ka wie das nun läuft^^ Keine Veränderung mit ASE, einfach mal abwarten
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 @Enforcer ATC ist der advanced Taktical Commander von den News des heutigen Datums und sollte hier als Beispiel diehnen, das Board informativer und übersichtlicher auszubauen. Gruß Kiwi achso. hab ich noch nie was von gehört habe eben gelesen, daß es das aber nur für bf42 gibt. schade!
freaky 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 @Enforcer ATC ist der advanced Taktical Commander von den News des heutigen Datums und sollte hier als Beispiel diehnen, das Board informativer und übersichtlicher auszubauen. Gruß Kiwi achso. hab ich noch nie was von gehört habe eben gelesen, daß es das aber nur für bf42 gibt. schade! siehe zockmaschines thread: man braucht nur overviews! wie es bei bfv aussieht, weiss ich nicht, da gibts ja andere klassen dem zockmaschine der thread
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 WAHHHHH wo is der PES 4 Thread hin....jetz sagt mir net ich sei schon wieder blind
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 WAHHHHH wo is der PES 4 Thread hin....jetz sagt mir net ich sei schon wieder blind ^^
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 klick mich, dann führ ich dich zum PES4 Thread... Es gibt da so ne klitzekleine Funktion, nämlich "Beiträge anzeigen der letzten xx Tage" Schau mal aufs Bild, wenn du dort auf 90 Tage gehst, dann findest du PES4 auf der vierten Seite. Wenns noch älter sein soll, geh auf "alle Beiträge anzeigen" greets,
KallePalle 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 alles klar... ihr seid echt nett zu mir np manchmal check ich net warum man alles doppelt posten muss^^
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) werden die bilder jetzt irgendwie anders eingefügt? habs im "neues material" thread von bf2 so gesehen. NEWS-ALAARM Und zwar: Das und noch mehr News auf: QUELLE oO mal schaun, ob ich das auch so hinkrieg ^^ Eingefügtes Bild (1280x960) nein, scheinbar nicht oO Bearbeitet 12. Februar 2005 von freaky
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Hey Jungs und Männers, könnte jetzt zwar im Kritiktread das posten, aber passt besser in Forum aufräumen. Komischerweise wenn es streit gibt, kommt dies ja meistens aus der Off-Toppic Ecke. Warum werden dort Themen zum Quatschen eröffnet, obwohl wir doch dafür ein TS-Server haben. Kann es sein das dadurch den Moderatoren unnötig Arbeit gemacht wird und diese dadurch die Geduld und Lust verlieren. Müßen ja den Scheiß alles lesen. Von vielen wird angeprangert einen sachlichen Umgang und eine bessere Informations/Darstellungsweise gegenüber den Neulingen und Gästen zu erreichen. Warum werden nicht Post´s die bspw. einer Sachlichen Diskussion, oder einem Informationstread nicht inhaltlich dienlich sind gelöscht ? Die Frage ist doch die; wie wir das Board vernünftig darstellen können, einen Umgang miteinander praktizieren, um das zu erreichen was wir eigentlich darstellen wollen: Ein Battlefield Infoboard !!!! Gruß Kiwi B)