Zum Inhalt springen
Joint

Forum aufräumen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist uns bewusst, aber ohne offtopic geht es nun mal halt nicht.

und wenn wir anfangen alles sinnlose zu löschen (quasi halbes offtopic) kannst du sicher sein dass uns gleich so ziemlich alle hassen werden.

am besten einfach nicht lesen was einem nicht interessiert.

Geschrieben

@Manitu

Ich dachte das mein Post verständlich rüberkam um/auf welche Tragweite sich dies bezieht.

Das der Off-Toppic nicht gelöscht werden soll ist mir klar und hab ich auch nicht geschrieben.

Das in Infotreads und Diskussionstreads zu 30% Schmarn steht ist schade und macht beim lesen müde. Da von verschiedennen eine bessere Qualität des Boardes gewünscht und gefordert wird, ist es doch nett, wenn die Moderatoren betreffende Post´s löschen.

Gruß Kiwi B)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten die alles löschen? Und im TS-Server sind ja wohl längst nicht alle, die hier gelegentlich mal reinschauen um sich etwas zu "unterhalten". Deshalb finde ich den Off-Topic Bereich auch schon sehr wichtig.

Mach es doch wie Manitu sagt und lies es einfach nicht, was dich nicht interessiert. Schon mit Sicherheit auch die (deine) Nerven und mach weniger müde... ;)

?: Aber in machen Dingen muss ich dir schon recht geben @ lulu-kart, dass es nicht in Sinnlosigkeit ausartet, zB. im alberenen Kiddy-gespamme, die eher an ICQ-Labereien erinnern!

Bearbeitet von Ravenstin