Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwalbe

Noob Frage zum Patch v1.6.19

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Also ich hab mir erst vor ein paar Tagen das Game zugelegt und nun über die ungpatchte Version den 267 MB großen Download von Patch 1.6.10 installiert. Jetzt steht da ja in der Readme alles mögliche über neue Maps, wie Caen usw. aber wenn ich im Singleplayer die Maps anwähle ist die einzig neue, die mir angezeigt wird, Battle of Britain. Von den anderen keine Spur. Wo sind denn die anderen zu finden ? :blink:

Danke

Schwalbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,und willkommen im besten forum wo es gibt!! :)

die anderen maps kannst du nur im multiplayer zoggen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat blochi recht...

eine abhilfe wäre wenn du dir die mod "merciless 1942 1.6" installierst, da haste besseren bot-support un caen un co sind mit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Ich werde die Mod mal ausprobieren, denn der Multiplayer mag mich noch nicht so richtig... :rolleyes:

Welche Version sollte man denn haben, um zu nem Server zu connecten ? Ich krieg nämlich immer gesagt, ich hätte die falsche Version und wenn ich auf Update klicke passiert nix, lande einfach wieder im Server Menü. (Ich weiss gehört jetzt nicht unbedingt in das Forum :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.