Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

windoof

BF 1.3 und Sound & Speed Fehler

Empfohlene Beiträge

Seit ich das Update auf BF 1.3 drauf habe. macht mein Sound mucken. Ich ein riesen echo (5-10mal).

Egal was ich einstelle. Habe auch schon den Hardware Support ausgemacht. auf 22khz geht schon mal aber da kann man ja kaum was hoeren.

Zudem ist das Spiel langsamer geworden.

Einstellungen 1600x1200 bei 32bit und alles max

System: P4 2,53G 1G RAM Ati Radion 9700 Soundblaster Live! 5.1 Windows XP Pro

Danke fuer alles Tips im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

1. sei froh, dass Du überhaupt zocke kannst...

2. Neueste Treiber installiert? (Sound und Maus)

3. DXDiag ausführen (Startmenü->Ausführen->eingeben)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sound windows xp default

maus das selbe (ich habe eine grossen kvm der macht nur defautl treiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Dann würde ich doch mal die Hersteller HP besuchen und schauen, obs da was neues gibt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die koennen mich mal :P

ich update nix ... habe heute das rome mopped bekommen das macht die selben faxen :)

ich scheisse den bald mal ein riesen haufen auf den tisch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bart Simpson

Ich habe seit dem Patch 1.3 auch mächtige Sounprobleme.

Echo bzw. offensichtlich Übersteuert.

Ich hab zwar so eine Onboard-Karte, die hat aber vorhin auch gefunkt.

Auch TRTR hat in der Beziehung nichts geändert.

Ich les immer, dass ein "Patch fürn Patch" kommt.

Weiss wer WANN der rauskommen soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ok, RtR ändert aber nix am 1.3 Patch.

Trotzdem würde ich zumindest die neuen Treiber ausprobieren, solange ich die alten habe...

Vertrete zwar auch die Meinung: Never change a running System

aber bevor ich nicht zocke kann...

CU,

Desert

@windoof: was ist ein KVM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein digitaler monitor umschalter (nicht nicht so ein 99 euro alternate ding)

KVM (keyboard video mouse) der emmuliert auch wenn ers gerade nciht auf den pc ist eine console incl. treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

seht doch mal nach ob eure Soundkarte einen eigenen IRQ hat! Meistens

teilt sie sich diesen mit der Grafikarte!! Steckt die Soundkarte mal in einen

anderen Slot! Hatte die gleichen fehler wie ihr und nu is alles gut!

Habt ihr aber Onboard Sound, pech gehabt! :o

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also bei mir hatte ich das Problem mit dem Sound auch, nachdem ich von 1.2 auf 1.3 upgedated(?) habe.

Dann habe ich alles deistalliert und BF und 1.3 wieder installiert, danach ist's gelaufen. Einmal hatte

ich noch Probleme, doch nach erneutem aufstarten von BF war alles wieder OK.

Hab nun allerdings das Problem das BF bei mir im Spiel abstürzt. Entweder startet der PC gleich neu oder ich flieg einfach auf n Desktop zurück. Vor 1.3 war alles OK. :angry:

Greetz

Swiss Army Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666
Black Eagle,16. Feb 2003, 14:47] Hi Leute

Bei mir läufts super!

Wartet doch auf den neuen Patch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.