Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BG42 Release Datum für die v1.1

Empfohlene Beiträge

sauber! bin fertig jetzt wird....

ferngesehen xD

edit: ne doch noch nicht! bin im TS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt hab ich die neue Version auch, aber mig und Stefan sind schon wieder runter vom MOB, habt ihr kein Stehvermögen? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPäter noch jemand da?

-genug für heute-

paderborn & the alps find' ich schonmal gelungen. omaha...ein wenig entäuscht - die gleiche map haben wir vor wochen beim event schon gedaddelt (da fand ich die texturen irgendwie besser - saudunkel die map an manchen stellen jetzt). naja - man kann nicht alles haben... .

so long & n8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.