Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BG42 Release Datum für die v1.1

Empfohlene Beiträge

Alles hab ich noch nicht durch aber Nancy war sehr geil und voll daneben find ich diese Nacht-Map mit den Gleitern. Bin ständig ausserhalb des Krieggebietes gelandet :D

Achso, die Panzerfaust flog überall hin nur nicht in den gegnerischen Panzer.

Gibt es da einen Trick ? Also sie flog nicht Richtung Fadenkreuz sondern seitlich.

- Nacht allerseits -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal n bissl angetestet:also Omaha und die Nachtmap find ich ziemlich

langweilig.Das ich mich jetzt mit der Panzerfaust hinlegen muss find ich sehr gut,das entlastet die Panzerfahrer.Absolut zum Kotzen find ich das der Tiger den

Turm jetzt so langsam dreht-echt toll jetzt haste gegen Pioniere die dir ne Sprengladung oder ne Mine anhängen wollen ausser auf freiem Feld kaum noch ne

Chance.Hab doch gewusst das was "Verschlimmbessert" wird :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Panzerfaust flog überall hin nur nicht in den gegnerischen Panzer.

Gibt es da einen Trick ? Also sie flog nicht Richtung Fadenkreuz sondern seitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Panzerfaust flog überall hin nur nicht in den gegnerischen Panzer.

Gibt es da einen Trick ? Also sie flog nicht Richtung Fadenkreuz sondern seitlich.

Ja - hinlegen *g*.

Btw, habt ihr schon die Kuh in dem Haus auf Paderborn entdeckt? Die macht sogar "muhhhh". *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du. Wenn du mit einem Tiger auf die Kuh schiesst, geht sie auch nach hunderten Treffern nicht kaputt - und der Tiger steht irgendwann ohne Muni da. :D:D

Eigentlich schade, dass man die Kuh nicht in die Luft jagen kann, dass wäre dann wie bei Monty Pythons :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass man die Kuh nicht in die Luft jagen kann, dass wäre dann wie bei Monty Pythons :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass man die Kuh nicht in die Luft jagen kann, dass wäre dann wie bei Monty Pythons  :D .

*gg* dafür kann man sie melken (wie verrat ich nicht :P). Wenn man dann die Milch trinkt, ist man für ca. 3 Minuten unverwundbar! :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.