Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

HILFE!

Empfohlene Beiträge

Flammpanzer (Hauptkanone ist ein Flammenwerfer) ist auf Anguar,Ortona und bestimmt noch auf anderen Maps, k.A. wo!

Flammenwerferkit gibt es soviel ich weiss nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

Flammpanzer:

Jo, Anguar und Ortona auf jeden Fall.

Ich bin mir gerade auch nicht so sicher *gähn* , aber auf Stalingrad steht glaub ich auch noch einer (Achse).

Ehm, und auf Iwo Jima meine ich auch und auf anderen Maps deren Name mir jetzt nicht einfällt auch :P

Flammerwerferkit:

Derzeit gibt es leider "nur" Thermal-Granaten (eher gegen Fahrzeuge) und den allseits beliebten Molotow-Cocktail. Spezielles Drachen-Kit gibt es NOCH nicht, in Version 1.4 würde ich das aber nicht ausschließen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Flammenwerferpanzer auf Berlin Streets, Berlin (bin ich aber nicht sicher), Iwo Jima, Stalingrad. Irgendwo gibt es doch noch einen neuen Flammhetzer (hab ihn aber noch nicht gesehen). Bei russichen OT34 ist der Flammenwerfer im Bug (auf Taste 3 zu erreichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wie KANN ich BG 1.3 INSTALLIEREN ?????????

Da ist nirgends wo die .exe dabei :daumenrunter:

Nur die .d02 oder so ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem: Kopiere alle drei Dateien in einen Ordner und starte die exe ;) Der Rest geht automatisch :) Natürlich solltest Du auch das Installationsverzeichnis überprüfen und evtl. ändern ;)

€: Normalerweise musst Du insgesamt drei Dateien ziehen. Vll vergessen, die .exe runterzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem: Kopiere alle drei Dateien in einen Ordner und starte die exe ;) Der Rest geht automatisch :) Natürlich solltest Du auch das Installationsverzeichnis überprüfen und evtl. ändern ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehören mit dazu. Ist quasi alles eine Datei, die die Devs von BG aber gesplittet haben, damit man es in kleineren Portionen runterladen und auch auf CD-ROM kopieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehören mit dazu. Ist quasi alles eine Datei, die die Devs von BG aber gesplittet haben, damit man es in kleineren Portionen runterladen und auch auf CD-ROM kopieren kann ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht mehr auf den Möbsen Server. Es lädt bis zum Ende und dann CTD. Ich konnte ja noch am Sonntag spielen und ich hab in dieser Zeit nur Bf Neuinstalliert, aber den Mods Ordner verschoben und dann wieder reingetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik. Wenn ihr mal nicht connecten könnt, liegts daran, das wir eine neue Version testen. Heute abend läuft wieder ganz normal BG42 1.3, aber Sonntag können wir sicher schon 1.31 zocken.

Gruß,

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch schon noch Zeit lasse, aber dann ises perfekt und könnte noch mehr haben, da ich erst wieder mitte August spielen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden :P , obwohl ich ab Montag auch weg bin :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.